Ich beschütze dich, Cowgirl: (Montana Souls 3: Will & Shirley)

Cover des Buches Ich beschütze dich, Cowgirl: (Montana Souls 3: Will & Shirley) (ISBN: B07X6N6KY2)

N
Nicolerubi
vor 2 Jahren

Wunderschön, fesselnd und romantisch! ❤

B
Bianka_Fri
vor 2 Jahren

Wunderschöner Abschluß der Montana Reihe ❤

Inhaltsangabe zu "Ich beschütze dich, Cowgirl: (Montana Souls 3: Will & Shirley)"

Die bekannte SelfPublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Der gutaussehende Cowboy Will Bennett leitet die Touristeninfo in Green Lodge und passt mit seinem verwegenen Aussehen perfekt zum Westernimage des Ortes. Zwar liebt er selbst das ruhige Fliegenfischen, aber einem Square Dance in der lokalen Bar ist er auch nicht abgeneigt. Und genau dort gibt es eine neue Kellnerin! Shirley ist neu im Ort und das fesche Girl aus Chicago verdreht sämtlichen Saloonbesuchern den Kopf. Als sie dort auch als Sängerin auftritt, schmelzen selbst die härtesten Cowboyherzen dahin. Doch bald schon sieht sie sich auch rüpelhafterem Benehmen ausgesetzt und Will steht Shirley nicht nur einmal zur Seite, um sie vor Übergriffen zu bewahren. Shirley fühlt sich geschmeichelt und ihr Herz sendet Signale, die sie immer wieder seine Nähe suchen lassen. Und obwohl Wills Scheidung noch nicht lange zurück liegt, kann auch er nicht ignorieren, dass Shirley ihm mehr und mehr bedeutet. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit bergen ein Geheimnis und dann taucht ausgerechnet Nick auf, der Mann, vor dem Shirley aus Chicago geflüchtet ist! Kann Will sie auch dieses Mal beschützen? Und was wird aus ihren zarten Banden, die sie gerade geknüpft hatten?

In sich abgeschlossener Teil 3 der Montana Souls Reihe

Teil 1: Ein Cowboyherz in Aufruhr
Teil 2: Ein Cowboyherz auf Abwegen

Begleitet nun Will & Shirley in einer emotionalen und abenteuerlichen Geschichte, die Herzen höher schlagen lässt!

ISBN:B07X6N6KY2
Ausgabe:E-Buch Text