Cover des Buches HeartBeat Rock. Lovesong für dich (ISBN: 9783401840314)
xxxSunniyxxxs avatar
Rezension zu HeartBeat Rock. Lovesong für dich von Mela Nagel

Music is the only Key!

von xxxSunniyxxx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es ist ein Roman mit Tiefgang,mit Erfahrungen und der Vergangenheit die einen nicht mehr los lässt.

xxxSunniyxxxs avatar
xxxSunniyxxxvor 7 Jahren
Clara war einst ein gefeiert Rockstar mit ihrer Band ANTONIA, nun arbeitet sie für JAM Records um der Band Mars Comes zu einem neuen Album zu verhelfen. Doch der sture Frontmann Daniel lässt nicht mit sich reden vorallem will er sich nicht von Clara helfen lassen. Doch gerade als sie sich näher kommen und es auch endlich läuft mit der Musik funkt Claras Vergangenheit dazwischen.

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und bin absolut begeistert. Das Cover ist ein echt schöner Eyecatcher und passt sehr gut zum Buch.
Der Schreibstil von der Autorin ist locker und flüssig so das man schnell in die Geschichte eintaucht und sie nicht mehr aus der Hand legen will.

Es ist keine 0815 Rockstar Geschichte, das gefiel mir sehr gut. Sie war tiefgründig und auch emotional. Ich musste lachen,weinen und an manchen stellen war ich richtig wütend so sehr hab ich mit den Protagonisten mitgeleidet.

Clara hat viel zu verarbeiten aus ihrer Vergangheit und muss lernen damit abzuschließen um der Musik eine neue Chance zugeben und auch ihrem Leben.
Daniel ist ein sturrer Esel aber er taut langsam auf und schleicht einem ins Herz.

Ich möchte auch nicht soviel verraten, ich kann es nur jeden Empfehlen es zu lesen, den es ist wirklich eine großartige Geschichte.

Vielen lieben Dank an den Arena Verlag, das ich dieses Buch lesen durfte.