Alle Bewerbungen

"TANZ DER SONNE ENTGEGEN" - LESERUNDE

(Bewerbung: 19.06.18 - 26.06.18)

Start der Leserunde ist sobald alle ihr Buch erhalten haben (meistens eine Woche nachdem die Bewerbung endet)
LESESTART: 3. Juli 2018

Klappentext:

»Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren - schließ einfach die Augen und tanz mit mir!«

Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig.

Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten.

Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl!

»Tanz mit mir der Sonne entgegen!« Nichts lieber als das, bis Mo sieht, dass sie nicht die Einzige ist, mit der Neal tanzt ...

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=ZXUaj7-05AI

Konnte ich euer Interesse wecken?

Habt ihr Zeit und Lust bei der Leserunde dabei zu sein?

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. 💞

☀️ Schreibt mir, warum ihr gerne mitlesen wollt. ☀️

Ihr bekomm eine Printversion von "montlake Romance" zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Leseprobe: https://www.amazon.de/Tanz-Sonne-entgegen-Mela-Wagner/dp/1503951693/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1529397598&sr=8-1&keywords=tanz+der+sonne+entgegen

Autor: Mela Wagner
Buch: Tanz der Sonne entgegen

LilliJung

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend und interessant, von der Thematik genau das was ich immer lese,

Sie Geschichte klingt nach etwas echtem, was jedem passieren kann

sollhaben

Plauderecke

Ich versuche mit zu machen, denn ich habe das Buch bereits auf meinem Kindle. Ich folge der Leserunde und hoffe, dass ich mitmachen kann. :)

vor 4 Wochen

Erster Abschnitt (einschließlich Kapitel 6)
@lesefant04

Hallo :) da bin ich aber gespannt. Der Versand hat leider nicht so schnell funktioniert. :( Hoffe dies verdirbt dir nun nicht die Lesefreude...
Alles Liebe, Mela

vor 3 Wochen

Zweiter Abschnitt (einschließlich Kapitel 14)
Beitrag einblenden

Jetzt bin ich endlich im Buch drin, ich mag Mona richtig gern.
Ich verstehe sie aber nicht, dass man einfach so die Prüfung geschmissen hat. Sie hätte doch einfach die Prüfung ablegen können und danach ihrer Mutter erklären können, dass sie erst eine Auszeit machen möchte, aber dann wäre es ja nicht so dramatisch ;-)
Ich bin gespannt wer der Mann auf dem riesigen Gelände war. Vielleicht Neals Dad?
Die Reaktion Monas Mama war ja mal wieder typisch ;-), sie will nur das Beste, aber tut ihren Töchtern eigentlich das Gegenteil an.

Beitrag einblenden

Mich hat das Buch zwar erst ein wenig später gepackt, aber ich bin trotzdem mega happy, dass ich es durchgelesen habe. Mir hat das Ende gut gefallen, auch wenn ich schon am Anfang wusste, dass die beiden zusammen kommen müssen und das auch am Ende geschieht. So jetzt muss ich mich aber an die Rezi setzten :-)

@Buchverrueggt

S. 348 Bei: "Alles sträubt sich..." sind die Buchstaben "äubt" nicht in einer anderen Schriftart

Dritter Abschnitt (bis Ende)

Meine Rezension ist jetzt auch online. Mein Computer lässt mich aber nicht den Link kopieren bzw. nicht auf die Seite gehen. Die Rezi findest du also auf meinem Account oder bei den anderen Rezensionen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

@lesefant04

Ja, das ist ein Fehler- Danke!!

@lesefant04

Danke dir für deine Geduld mit dem Versand, deine schöne Rezension und auch deine Gedanken beim Lesen :) Bis hoffentlich ganz bald mal wieder!! Alles Liebe, Mela