Cover des Buches Tanz der Sonne entgegen (ISBN: 9781503951693)

Leserunde zu "Tanz der Sonne entgegen" von Mela Wagner

Plauderecke

MelaWagners avatar
MelaWagnervor 6 Jahren
"TANZ DER SONNE ENTGEGEN" - LESERUNDE
(Bewerbung: 19.06.18 - 26.06.18)

Start der Leserunde ist sobald alle ihr Buch erhalten haben (meistens eine Woche nachdem die Bewerbung endet)
LESESTART: 3. Juli 2018

Klappentext:

»Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren - schließ einfach die Augen und tanz mit mir!«

Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig.

Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten.

Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl!

»Tanz mit mir der Sonne entgegen!« Nichts lieber als das, bis Mo sieht, dass sie nicht die Einzige ist, mit der Neal tanzt ...

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=ZXUaj7-05AI

Konnte ich euer Interesse wecken?

Habt ihr Zeit und Lust bei der Leserunde dabei zu sein?

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. 💞

☀️ Schreibt mir, warum ihr gerne mitlesen wollt. ☀️

Ihr bekomm eine Printversion von "montlake Romance" zur Verfügung gestellt. Danke dafür!