Mela Wolff Mailverkehr - Fesselnde Lust

Inhaltsangabe zu „Mailverkehr - Fesselnde Lust“ von Mela Wolff

Die Autorin Hannah Zimmermann ist empört, als auf der Beerdigung ihrer Freundin Birgit das Lied Highway to Hell gespielt wird. In einer E-Mail teilt sie dem zuständigen Bestatter Mike Gruber mit, dass sie sich weigert, die Rechnung zu bezahlen. Doch Mike durchschaut schnell, dass sich hinter Hannahs stolzer Fassade eine Frau verbirgt, in deren Leben schon lange nichts mehr so läuft, wie es laufen soll. Und so schlägt er ihr einen verheißungsvollen Deal vor: Er lässt die Rechnung fallen, wenn Hannah den Rat ihrer Agentin befolgt, einen Erotikroman verfasst und ihn als Probeleser akzeptiert. Doch nie hätte Hannah geglaubt, dass die Welt, in die sie daraufhin eintaucht, so faszinierend, so fesselnd und so gefährlich sein könnte. Lust, Schmerz und Leidenschaft überwältigen sie – und in ihren E-Mails lässt sie Mike an ihren Erfahrungen teilhaben ... Nachdem Mela Wolffs Mailverkehr bereits in drei Einzelveröffentlichungen erschienen ist, gibt es nun für alle Fans die komplette Reihe in einem E-Book vereint.

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Wundervoll und anders als erwartet ...

JasminWinter

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Eine Achterbahn fahrt von vielen verschiedenen Gefühlen ist hier aufjedenfall vorhanden.

BookRoyal

Paper Palace

Der letzte Band – Krimi, Erotik und Drama in einem – too much.

Buchpfote

Game of Hearts

Lee beweist mal wieder, dass sie eine herausragende Autorin ist...

Pink-Kiss00

Frigid

Für kalte Tage ein perfektes Buch für zwischendurch.

herzzwischenzeilen

Paper Princess

Guter Auftakt!:)

charlie_books

• Nobody Girl

YviMoy

18. June 2014 um 20:28

"Eine Person, sei es Mann oder Frau, die keine Freude hat an einem guten Roman, muss unerträglich dumm sein" (Jane Austin) Ich weiss nicht genau, was ich von diesem Buch erwartet habe, aber sicher nicht das was geboten wurde. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch und daher war ich umso mehr überrascht von der Tiefe dieses Buches. Es geht darum, sich selbst zu finden, seine Grenzen auszuloten, sich aber nicht zu verrennen... Nun gut, man muss zwischendurch gute Nerven haben, gerade bei den sehr explizierten BDSM Szenen. Teilweise halben sie mich schockiert und ich konnte nicht fassen, wie man sich so erniedrigen lassen kann. Alles in allem ein ungewöhnliches, aber auch ungewöhnlich gutes Buch. "Was ist der Mensch, wenn seiner Zeit Gewinn, sein höchstes Gut nur Schlaf und Essen ist? Ein Vieh, nichts weiter" (Hamlet)

• Mehr als ein Erotikroman

Legeia

11. February 2014 um 11:58

Die Autorin Hannah Zimmermann ist empört, als auf der Beerdigung ihrer Freundin Birgit das Lied Highway to Hell gespielt wird. In einer E-Mail teilt sie dem zuständigen Bestatter Mike Gruber mit, dass sie sich weigert, die Rechnung zu bezahlen. Doch Mike durchschaut schnell, dass sich hinter Hannahs stolzer Fassade eine Frau verbirgt, in deren Leben schon lange nichts mehr so läuft, wie es laufen soll. Und so schlägt er ihr einen verheißungsvollen Deal vor: Er lässt die Rechnung fallen, wenn Hannah den Rat ihrer Agentin befolgt, einen Erotikroman verfasst und ihn als Probeleser akzeptiert. Doch nie hätte Hannah geglaubt, dass die Welt, in die sie daraufhin eintaucht, so faszinierend, so fesselnd und so gefährlich sein könnte. Lust, Schmerz und Leidenschaft überwältigen sie – und in ihren E-Mails lässt sie Mike an ihren Erfahrungen teilhaben ... Dieser Sammelband besteht aus den drei Teilen "Mailverkehr für Anfänger", "Mailverkehr für Fortgeschrittene" und "Mailverkehr für Liebende". Es beginnt mit einer Mail, die die Autorin Hannah Zimmermann dem Bestatter Mike Gruber schickt, weil sie mit seiner Musikauswahl bei der Beerdigung ihrer Freundin Birgit nicht einverstanden war. Sie weigert sich, die volle Rechnung zu bezahlen, und so entspinnt sich ein überaus amüsanter, witziger, nachdenklicher und erotischer Mailverkehr zwischen den beiden. Mike ermuntert Hannah, einen erotischen Roman zu schreiben, und ihn an dem Entstehungsprozess teilhaben zu lassen. Als Gegenleistung darf sie die Rechnung in Raten abzahlen. Hannah wird plötzlich zu einer ganz anderen Frau, die sich Dinge getraut, die in ihren kühnsten Träumen niemals zu tun gedachte. Doch ist Sex wirklich alles? Ich muss zugeben, dass ich von Anfang an "gefesselt" war (was auch zu den Erfahrungen von Hannah gepasst hat). Der Wortwitz machte das Buch für mich zu einem besonderen Highlight, weil es viel mehr ist als ein Erotikroman. In der Geschichte steckt viel mehr. Sie entwickelt sich weiter, nimmt Bezüge zum Leben auf, findet passende Zitate und musikalische Untermalungen. Hannah ist auf der Suche nach sich selbst, und findet in Mike den idealen Gesprächspartner, der ihr den richtigen Weg weist. Manchmal muss man dunkle Pfade beschreiten, um am Ende zu wissen, wo das Herz wirklich zu Hause ist. Wer einen Roman sucht, der sich die Waage aus Erotik, Humor und Philosophie über das Leben sucht, wird hier mit einer Prise aus allem bedient. 5 Sterne.

• Buchverlosung zu "Mailverkehr - Fesselnde Lust" von Mela Wolff

MelaWolff

Endlich ist sie da, die Komplettausgabe! Zur Feier des Tages möchte ich einen Downloadlink zum E-Book verlosen! Bitte hier kurz angeben, warum ihr gerne gewinnen möchtet. Ich werde am Sonntag, 9.2. um 13 Uhr aus den Antworten den Gewinner auslosen. Viel Glück! :-)