Düsseldorf / Ins Herz getippt

Cover des Buches Düsseldorf / Ins Herz getippt (ISBN: 9783746721774)

Renate1981s avatar
Renate1981
vor 10 Monaten

Ein wirklich lesenswertes Buch. Tolle Story in Düsseldorf und auf Lanzarote. Rebekka (Beks) erlebt Höhen und Tiefen und man möchte das Buch

E
Elchen76
vor einem Jahr

habe mich in die ins Herz...Reihe sofort verliebt!

Inhaltsangabe zu "Düsseldorf / Ins Herz getippt"

Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka und ihre Freundinnen verbindet nicht nur eine innige Freundschaft, sondern auch der Umstand, dass sie alle Single sind. Die Mädels beschließen, dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Natürlich muss Beks als älteste der Gruppe den Anfang machen. Schon bald lernt sie dort Julian kennen. Doch auch im realen Leben fängt das männliche Geschlecht auf einmal an, ihr Avancen zu machen und so steht die junge Frau plötzlich zwischen mehreren Männern. Dann wäre da auch noch ihr Chef Fabian, der mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks damit in eine prekäre Lage bringt. Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.
Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat und wer es wirklich ernst mit ihr meint?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Verlag:epubli