Düsseldorf / Ins Herz getippt

von Melana E. Fischer
Düsseldorf / Ins Herz getippt

N

Inhaltsangabe zu "Düsseldorf / Ins Herz getippt"

Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka und ihre Freundinnen verbindet nicht nur eine innige Freundschaft, sondern auch der Umstand, dass sie alle Single sind. Die Mädels beschließen, dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Natürlich muss Beks als älteste der Gruppe den Anfang machen. Schon bald lernt sie dort Julian kennen. Doch auch im realen Leben fängt das männliche Geschlecht auf einmal an, ihr Avancen zu machen und so steht die junge Frau plötzlich zwischen mehreren Männern. Dann wäre da auch noch ihr Chef Fabian, der mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks damit in eine prekäre Lage bringt. Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.
Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat und wer es wirklich ernst mit ihr meint?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.05.2018

M
    Murmel_2016vor 5 Monaten
    Einfach sooooooo schön

Aaaaawwww ich liebe diese Geschichte. Ich konnte von Anfang gleich eintauchen und war gefesselt. Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und die Begabung einen fürchterlich mitleiden zu lassen. Rebekka erlebt also ihr Gefühlschaos nicht alleine. Ich schmunzelte mit ihr, weinte mit ihr, hatte Angst mit ihr und ich freute mich mit ihr. Auch den Urlaub genoss ich mit ihr. Und ich werde Melonenduschgel testen :) Die Charaktere sind bis auf Fabian alles sehr sympathisch und sind perfekt in die Geschichte eingearbeitet. Die Mischung aus Spannung, Liebe, Wut, Humor und ein bisschen Erotik wurden wirklich sehr passend zu einer tollen Geschichte zusammengewürfelt, bei der es mir nicht ein einziges Mal langweilig wurde. Ganz im Gegenteil, ich konnte das Buch nur sehr schwer zur Seite legen. Ich wollte einfach wissen was hinter allem steckt und was noch alles passiert. Das Cover finde ich super und mehr als passend zum Inhalt. Also ich kann nur eine glasklare Leseempfehlung aussprechen. Da mich die Autorin zu 100% gepackt und überzeugt hat, bekommt sie mehr als verdiente 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Nachdem Beks sich über eine Dating App den Mann fürs Leben sucht,bekommt sie plötzlich von einigen Avacen gemacht.Doch wer ist der Richtige?
    Ins Herz getippt / amüsante Story mit vielen Emotionen

In " Ins Herz getippt " beschliesen Rebecca und ihre vier Freundinnen sich bei einer Dating App anzumelden, um endlich den richtigen fürs Leben zu finden.
    Beks macht als älteste den Anfang und bekommt auch gleich einige Zuschriften. Darunter ist Julian mit ihm schreibt sie und hat ein gutes Gefühl dabei.
    Auch ihr Chef Fabian, macht ihr Avancen und bedrängt Beks dabei. Was nicht ungefährlich wird.
    Da wäre aber auch noch ein weitere Mann, den sie in ihrer Stammlocation kennen lernt.
    Um sich auf's wesentliche konzentrieren zu können und ihre Gedanken zu ordnen, macht Beks mit ihrer Freundin Kim Urlaub auf Teneriffa.
    Aber wer ist letzendlich der Richtige für sie ?
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Humor, aber auch Spannung und Abwechslung mit.
    Man darf mir Beks mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.