Föhr Reihe / Föhrgeben

von Melana E. Fischer
Föhr Reihe / Föhrgeben

Inhaltsangabe zu "Föhr Reihe / Föhrgeben"

Nach ihrer Weltreise möchte Josi mit einem eigenen Tattooladen auf Föhr sesshaft werden.
Ihre große Schwester Jette hält nicht viel von ihren Plänen.
Für Josi ein Grund mehr, es ihrer Schwester und allen anderen zu beweisen.
Lediglich ihre neue Bekanntschaft Chris steht ihr immer wieder unterstützend zur Seite.
Doch ist Chris wirklich nur ein guter Freund oder hat der Musiker bereits sein Herz an Josi verloren?

Band 4 der Inselreihe. Die Geschichten können unabhängig voneinander
gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1-3 wieder auf.

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.02.2018

M
    Murmel_2016vor einem Monat
    Ein Traum wird wahr

Hach was soll ich sagen. Ich liebe diese Reihe einfach. Die Autorin schafft es in jedem einzelnen Band mich in ihren Bann zu ziehen. Auch hier in Band 4 bin ich sofort wieder in die Geschichte eingetaucht und träumte mich auf die Insel Föhr. Diesmal lernen wir Josi kennen, die Schwester von Jette. Sie möchte ihren Traum auf der Insel erfüllen, muss aber über ein paar Steine steigen. Die Liebe kommt auch definitiv nicht zu kurz. Föhrgeben ist eine sehr schöne und runde Geschichte, die mich wieder das Buch wegsuchten lies. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig und unterstreicht das angenehme lesen noch dazu. Da ich auch von Band vier absolut überzeugt bin wie von den vorigen drei Bänden, gibt es von mir eine glasklare Leseempfehlung und auf jeden Fall 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten
    "Du bist perfekt, wie du bist, weil du dich nicht verbiegen willst."❤

Hach, ich liebe die Reihe einfach! ❤ Wunderschöne Cover und gefühlvolle Geschichten, zum Abtauchen und genießen!

Diesmal mit Josi und Chris. Josi kehrt von ihrer Weltreise zurück und möchte auf Föhr ihren Traum erfüllen. Zusammen mit ihrer Freundin Fine einen Tattooladen eröffnen, so der Plan, der nicht überall Höhenflüge auslöst.
    Anders ist es bei Chris, er liebt die Idee und ist liebend gern der erste Kunde.
    In Chris Herz ist Josi längst die Eine, doch Josi sieht das anders , Zweifel und Ängste stehen im Weg. Mit viel Geborgenheit und Zuversicht kämpft Chris um die Liebe. Wird sein Herz erhöhrt?
    "Die Menschen glücklich machen und ihnen damit etwas Besonderes geben. Etwas eigenes, das ihnen Halt, Hoffnung und Kraft gibt."
    Ein Inseltraum mit vielen romantischen Momenten, einem zickigen Jo, nanu, was ist denn da los? ;-)
    Die Geschichte ist locker und flüssig geschrieben, mit viel Liebe und dem Gefühl, nach Hause zu kommen.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤