Melana E. Fischer Föhr Reihe / Föhrgeben

Inhaltsangabe zu „Föhr Reihe / Föhrgeben“ von Melana E. Fischer

Nach ihrer Weltreise möchte Josi mit einem eigenen Tattooladen auf Föhr sesshaft werden.
Ihre große Schwester Jette hält nicht viel von ihren Plänen.
Für Josi ein Grund mehr, es ihrer Schwester und allen anderen zu beweisen.
Lediglich ihre neue Bekanntschaft Chris steht ihr immer wieder unterstützend zur Seite.
Doch ist Chris wirklich nur ein guter Freund oder hat der Musiker bereits sein Herz an Josi verloren?

Band 4 der Inselreihe. Die Geschichten können unabhängig voneinander
gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1-3 wieder auf.

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky

Wie man die Zeit anhält

Ein wundervolles Buch, das gleichzeitig fesselnd und warmherzig ist.

-nicole-

Moonglow

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte, originell und einfühlsam erzählt. Gelegentlich etwas sehr ausführlich.

sursulapitschi