Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman

von Melana E. Fischer
Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman

Inhaltsangabe zu "Föhr Reihe / Föhrliebt Ein Inselroman"

Nach 17 Jahren wird Melina von ihrem Mann verlassen. Ein Urlaub auf der Insel Föhr soll sie und ihre Tochter auf andere Gedanken bringen.
Ein Urlaub ganz ohne Männer. Doch tatsächlich schafft es Melina nicht einmal bis auf die Insel. Schon auf der Fähre lernt sie den faszinierenden Musiker Jannis kennen.
Doch Melinas Vergangenheit und Jannis’ Beruf sorgen immer wieder für Unruhe.
Werden die beiden es schaffen, eine Beziehung aufzubauen, oder scheitern sie am Ende?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.02.2018

M
    Murmel_2016vor 5 Monaten
    Ich bin Föhrliebt

Föhrliebt ist der Debütroman der Autorin. Und ich muss sagen er ist ihr wirklich gelungen. Es ist eine wundervolle Geschichte, die mich sofort mitgenommen hat. Es wird einem auch wieder bewusst wie wichtig die Freunde sind und wie sie einem zur Seite stehen wenn man jemanden braucht. Dies durfte Melina ganz nah erfahren. Denn sie hatte in der Vergangenheit ein Erlebnis das sie nicht loslässt. Man erlebt mit Melina ihre Höhen, Tiefen und den wunderschönen Urlaub auf der Insel Föhr. Gemeinsam mit ihrer Tochter, ihrer Liebe und ihren Freunden in ein neues Leben starten. Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil, der einen die Gefühlswelt der Protagonisten durchleben lässt und richtig fesselt. Das Buch zur Seite legen war nicht denkbar. Ich bin so gespannt auf den zweiten Band und wie es weitergeht mit Melina, Jannis, Jule und den Freunden. Man könnte sagen ich bin auch Föhrliebt :) Das Cover macht Lust auf Urlaub und passt zu 100% zum Inhalt. Glasklare Leseempfehlung und absolut überzeugte 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

juliawontgrowups avatar
    juliawontgrowupvor 5 Monaten