Melana E. Fischer Föhr Reihe / Föhrtrauen

Inhaltsangabe zu „Föhr Reihe / Föhrtrauen“ von Melana E. Fischer

Jette flüchtet nach einem Schicksalsschlag auf die Insel Föhr, um von vorne anzufangen.
Jo kommt auf der Flucht vor seinen Liebschaften zurück auf seine Heimatinsel.
Dank eines kleinen Hundes kreuzen sich dort ihre Wege.
Doch Jettes Vergangenheit stellt die beginnende Beziehung der beiden auf eine harte Probe.
Wird sie es schaffen, wieder jemandem zu vertrauen?
Oder sitzen ihre Narben zu tief?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings tauchen die Protagonisten
aus Band 1 wieder auf.

Eine Liebe, in Gedanken

Die Geschichte einer Liebe, die Leben beeinflusst. Sanft & ruhig erzählt, aber nicht leise.

elane_eodain

Ans Meer

Ein wundervoller Roadtrip mit ganz wunderbaren Menschen, die gemeinsam eine ungewöhnliche Reise antreten! Sehr berührend!

JessSoul

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein Erwachsenenmärchen um die Liebe zum Lesen, das Erwachsen werden und das Gehen neuer Wege. Spannend, jedoch nicht ganz einfach zu Lesen.

Mianna

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf