Föhr Reihe / Föhrtrauen

von Melana E. Fischer
Föhr Reihe / Föhrtrauen

Inhaltsangabe zu "Föhr Reihe / Föhrtrauen"

Jette flüchtet nach einem Schicksalsschlag auf die Insel Föhr, um von vorne anzufangen.
Jo kommt auf der Flucht vor seinen Liebschaften zurück auf seine Heimatinsel.
Dank eines kleinen Hundes kreuzen sich dort ihre Wege.
Doch Jettes Vergangenheit stellt die beginnende Beziehung der beiden auf eine harte Probe.
Wird sie es schaffen, wieder jemandem zu vertrauen?
Oder sitzen ihre Narben zu tief?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings tauchen die Protagonisten
aus Band 1 wieder auf.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.02.2018

M
    Murmel_2016vor 3 Monaten
    Ich liebe es

Wie der erste Band der Föhr - Reihe, hat mir auch der zweite Band supergut gefallen. Ich konnte mich sofort in die Geschichte fallen lassen und träumte mich auf die Insel Föhr zu neuen Charakteren, wie auch zu den bereits bekannten. Und der Mops ist so süß. Trotz dass die Bände unabhängig voneinander gelesen werden können, finde ich superschön dass vergangenes mit aufgegriffen wurde. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, locker, flüssig und gefühlvoll. Sie hat die Begabung den Leser einen Teil der Geschichte werden zu lassen. Als ob man bei Freunden zu Besuch wäre. Neubeginn, Schicksalsschläge und die Liebe wurden zu einer wundervollen Geschichte gemischt. Ich war wirklich gefangen und konnte das Buch nicht weglegen. Die Bar, Jette, Jo und die Liebe. Man möchte einfach wissen was noch passiert, bzw. wie es ausgeht. Ich freue mich schon sehr auf Band 3. Von mir gibt es auf jeden Fall eine glasklare Leseempfehlung und daher auch volle 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️