Föhr Reihe / Föhrwehen

von Melana E. Fischer
Föhr Reihe / Föhrwehen

E

Wunderschön, macht Spaß auf mehr!!!

Inhaltsangabe zu "Föhr Reihe / Föhrwehen"

Bei Melina & Jannis, Jette & Jo und Saskia & Lennart steht Nachwuchs ins Haus.
Ihr Leben wird sich von Grund auf ändern. Die Geburten stehen unmittelbar bevor und im
Kreißsaal fliegen die Fetzen.
Werden die drei Paare es schaffen, ihren Alltag zu meistern oder bleibt ihre Liebe am Ende auf der Strecke?

Anders als bei den anderen Büchern der Föhr-Reihe, hilft es diesmal, die Protagonisten schon aus einer der vorangegangenen Geschichten zu kennen.

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.02.2018

M
    Murmel_2016vor 6 Tagen
    Der Nachwuchs zieht ein

Auch der 5. Band dieser Reihe hat mich wieder auf die Insel Föhr träumen lassen. Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht, flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich habe es wie die Bände davor wieder weggesuchtet. Das es schon wie nach Hause kommen ist, war es natürlich wunderschön die tollen Ereignisse bei jedem einzelnen mitzuerleben. Auch ein neues Pärchen lernen wir kennen und auf die beiden bin ich schon sehr gespannt. Band 6 steht schon bereit zum Lesen und ich freue mich riesig drauf. Von mir gibt es eine glasklare Leseempfehlung und absolut verdiente 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

E
    ELNvor 19 Tagen
    Kurzmeinung: Wunderschön, macht Spaß auf mehr!!!
    WOW , Wunderschön, die Inselbabys sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war überrascht, dass es ein neues E-Book von der Autorin Melana E. Fischer gibt. Natürlich musste ich es gleich runter laden und gleich anfangen zu lesen. Und was soll ich sagen Wow Wow Wow, was für eine tolle Geschichte. Konnte nicht aufhören zu lesen, musste natürlich alles in einen Rutsch lesen. Die Geschichte hat mich komplett in ihren Bann gezogen, köstlich. Ich wollte nicht aufhören zu lesen, es ist so so so schön:-) Eine wirklich wunderschöne, liebevolle, tolle Geschichte. Und wir durften bei den Paaren Melina & Jannis, Jette & Jo und Saskia & Lennart live die Geburten miterleben, herrlich. Ich liebe diese Serie sehr und freue mich schon auf weitere Geschichten. Danke an die Autorin Melana E. Fischer für diesen absolut tollen Familiennachwuchs. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, sehr geschmackvoll. Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach klasse. Von mir ********** Sterne und mehr, viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich.