Föhr Reihe / Föhrzeihen

von Melana E. Fischer
Föhr Reihe / Föhrzeihen

Inhaltsangabe zu "Föhr Reihe / Föhrzeihen"

Mit seinem Großstadtleben in Berlin kommt Lennart schon einige Zeit nicht mehr zurecht und sehnt sich zurück auf seine Heimatinsel Föhr. In seiner Ehe läuft es ebenfalls nicht gut. Dennoch hat er die Hoffnung, dass sich mit Saskia alles wieder einrenkt, wenn sie, zusammen mit den Kindern, Urlaub auf Föhr machen.
Werden sie sich zusammenraufen können oder am Ende getrennte Wege gehen?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings tauchen die Protagonisten
aus Band 1 & 2 wieder auf.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.02.2018

M
    Murmel_2016vor 3 Monaten
    Wieder mehr als gelungen

Ich kann eigentlich nur sagen: Toll!! Ich liebe diese Reihe und bisher ist dieser Band sogar mein Lieblingsband. Von Anfang an war ich wieder mittendrin und fühlte mich wie zuhause mit jede Menge Freunden. Es sind natürlich wieder bekannte Charaktere dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe und wir lernen Saskia kennen, die Frau von Lennart. Wer den vorherigen Band gelesen hat weiß dass sie sich erstmal getrennt haben. Jetzt dürfen wir die beiden verfolgen wie sie sich wieder näher kommen oder doch nicht? Das müsst ihr selbst herausfinden. Es ist wieder ein Band der einen mitreißt und mitfiebern lässt. Wie auch die Bände zuvor, konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen, weil ich wissen wollte wie es zwischen den beiden weitergeht. Es kommen auch ein paar erotische Szenen vor, die aber in keinster Weise abstoßend sind, sondern sehr angenehm beschrieben wurden. Das Cover ist wieder passend und lädt einen nach Föhr ein. Da ich wieder absolut nichts zu beanstanden habe, kann ich eine glasklare Leseempfehlung aussprechen und vergebe sehr überzeugte 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️