Föhrliebt: Ein Inselroman (Föhr Reihe 1)

von Melana E. Fischer
Föhrliebt: Ein Inselroman (Föhr Reihe 1)

Nicolerubis avatar

Eine sehr schöne Geschichte und ein gelungener Auftakt der Föhr Reihe!❤️️

Inhaltsangabe zu "Föhrliebt: Ein Inselroman (Föhr Reihe 1)"

Nach 17 Jahren wird Melina von ihrem Mann verlassen. Ein Urlaub auf der Insel Föhr soll sie und ihre Tochter auf andere Gedanken bringen.
Ein Urlaub ganz ohne Männer. Doch tatsächlich schafft es Melina nicht einmal bis auf die Insel. Schon auf der Fähre lernt sie den faszinierenden Musiker Jannis kennen.
Doch Melinas Vergangenheit und Jannis’ Beruf sorgen immer wieder für Unruhe.
Werden die beiden es schaffen, eine Beziehung aufzubauen, oder scheitern sie am Ende?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten
erotischen Szenen/Beschreibungen.

ISBN:B071SGFLDT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.05.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne Geschichte und ein gelungener Auftakt der Föhr Reihe!❤️️
    "Du bist Balsam für meine Seele."❤

Ich bin Föhrliebt! ❤ Ein traumhaftes Cover, da möchte ich mich doch gleich in einen Strandkorb setzen und den Wellen zuschauen, hach. ❤
    Eine emotionale, romantische und leicht überstürzende Liebesgeschichte, stimmt's Jannis? ;-) Aber was soll Mann machen, wenn sie nun mal die Eine ist.
    Doch Mels Ängste sind verständlich und dann ist da noch ...
    "Selbst wenn nicht die Sonne scheint, ist es hier wunderschön. Schon allein die salzige Luft lässt mich seufzen und die Augen schließen."
    Eine sehr schöne Geschichte, die zum Träumen einlädt, in der Jannis, mit seiner überschwinglichen Art, einen zum Schmunzeln oder zum Augen verdrehen bringt. ;-)
    In der man Mel gerne in den Arm nehmen möchte, oder einfach mit der ganzen herzerfrischenden Bande, am Strand von Utersum sitzen und den Gitarrenklängen lauschen.
    Ich bin schon gespannt auf das zweite Band.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤