Cover des Buches Föhrzeihen: Eine Inselsehnsucht (Föhr Reihe, Band 3) (ISBN: 9781549895043)
Nicolerubis avatar
Rezension zu Föhrzeihen: Eine Inselsehnsucht (Föhr Reihe, Band 3) von Melana E. Fischer

"Ohne dich geht es doch gar nicht."❤

von Nicolerubi vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein emotionales drittes Band der Föhr Reihe! ❤

Nicolerubis avatar
Nicolerubivor 6 Jahren
Das Cover ist wieder ein Traum. ❤ Ich war durch die vorherigen Bände, sehr neugierig auf Lens Geschichte und wurde nicht enttäuscht. Lennart und Saskia, eine Liebe die in Vergessenheit geriet. Len ist in seiner Heimat auf Föhr und Saskia mit den Kindern in Berlin.
Eine Trennung auf Zeit, oder ist alles verloren. Als Saskia mit den Kindern ein paar Wochen nach Föhr kommt, setzt Len alles daran, seine Familie wiederzubekommen.
Doch wer die Riewert-Brüdern kennt, weiß das sie alles immer sofort haben wollen. ;-)
Ein Wechselbad der Gefühle beginnt, denn Vertrauen und Verzeihen braucht Zeit, Geborgenheit und viel Liebe.
"Schon sammeln sich Tränen in meinen Augen. Wann hat sich denn in all den Jahren jemand Sorgen um mich gemacht oder Hilfe angeboten?"
Wow, was für eine Achterbahn der Gefühle! Immer wenn ich dachte, jetzt schaffen sie es ... dann gab es das nächste Missverständnis oder Len trat einfach in Aktion, Männer! ;-)
Was habe ich mitgefiebert, aber auch die schönen und süssen Momente inhaliert.
Henny und Insa sind aber auch zuckersüß beschrieben. ❤
Jo, Jannis, Jette, Mel,Jule, Mia, Patrick und Ole waren natürlich auch mit von der Partie, ein Stützpfeiler, familiär & beschützend. Nur nicht übertreiben, Jungs! ;-)
Danke für die schönen Lesestunden.
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤