Kochen ohne Kohlenhydrate - Low Carb Mittagsgerichte

Kochen ohne Kohlenhydrate - Low Carb Mittagsgerichte

Inhaltsangabe zu "Kochen ohne Kohlenhydrate - Low Carb Mittagsgerichte"

In diesem Buch finden Sie viele leckere Low Carb Rezepte, die zum schlemmen einladen und ihr Mittagessen bereichern werden. Alle Rezepte enthalten wenig Kohlenhydrate und sind schnell und einfach nachzukochen. Desweiteren sind in diesem Buch viele Informationen und Tipps rund um die Low Carb Diät enthalten: -Was ist eine Low Carb Diät überhaupt? -Was passiert während einer Low Carb Diät in unserem Körper? -Welche Low Carb Diäten gibt es? -Vor- und Nachteile einer Low Carb Diät -Tipps die Dir bei deiner Diät helfen werden -Eine Liste von Lebensmitteln die wenig Kohlenhydrate enthalten. -Leckere Rezepte die Abwechslung in Dein Mittagessen bringen werden. Klicke auf den "Kaufen-Button" und Du erhältst in wenigen Sekunden leckere Rezepte und Tipps zum abnehmen. Ich wünsche Dir guten Appetit und viel Spaß beim ausprobieren der Rezepte. Melanie Raicheld

ISBN:B00DHIGMB8
Ausgabe:E-Buch Text