Melanie Abrams Der Schatten meiner Hände

Inhaltsangabe zu „Der Schatten meiner Hände“ von Melanie Abrams

Als die schüchterne Studentin Josie von ihrer Dozentin gebeten wird, auf deren Sohn Tyler aufzupassen, nimmt sie das Angebot nur zögernd an. Über ihrer eigenen Kindheit liegt ein dunkler Schatten, der deutliche Spuren hinterlassen hat. Doch schon bald werden die Frauen gute Freundinnen, und Josie zieht bei Mary ein. Alles verläuft harmonisch bis sich beide in den gleichen Mann verlieben, den indischstämmigen Arzt Devesh. Josie geht mit ihm eine Affäre ein, heimlich, denn sie will Mary nicht verletzen. Die Beziehung tut ihr gut. Allerdings verschlechtert sich das Verhältnis zu Tyler und seiner Mutter dramatisch. Und Josie muss sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, bevor es zu spät ist ...

Der Klang der verborgenen Räume

Tolles Setting, leider war mir die Geschichte zu vorhersehbar.

AmyJBrown

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bisschen viel Eishockey zu Beginn, aber durchhalten lohnt sich ;)

Schwarzkirsche

Drei Tage und ein Leben

MissRichardParker

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg