Melanie Abrantes Schnitzen

Inhaltsangabe zu „Schnitzen“ von Melanie Abrantes

Das Hobby Schnitzen hat über Generationen Menschen dabei geholfen, einen Gang runterzuschalten, sich zu entspannen und wieder die Nähe zum Holz und damit zur Natur zu spüren. Schnitzen schafft es, diese traditionelle Kunst in die heutige Zeit zu holen. Einfach und verständlich wird anhand zwölf stylischer Projekte gezeigt, wie man Löffel, Würfel oder Kämme nicht nur schnitzen, sondern auch noch individualisieren kann. Umfassende Informationen über Techniken und Sicherheit sowie die Wahl des richtigen Messers und Holzes runden dieses Buch ab.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge