Melanie Abrantes Schnitzen

Inhaltsangabe zu „Schnitzen“ von Melanie Abrantes

Das Hobby Schnitzen hat über Generationen Menschen dabei geholfen, einen Gang runterzuschalten, sich zu entspannen und wieder die Nähe zum Holz und damit zur Natur zu spüren. Schnitzen schafft es, diese traditionelle Kunst in die heutige Zeit zu holen.
Einfach und verständlich wird anhand zwölf stylischer Projekte gezeigt, wie man Löffel, Würfel oder Kämme nicht nur schnitzen, sondern auch noch individualisieren kann. Umfassende Informationen über Techniken und Sicherheit sowie die Wahl des richtigen Messers und Holzes runden dieses Buch ab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele