Glück, ich sehe dich anders

Glück, ich sehe dich anders

jenny1001s avatar

Ich fand dieses Buch ein sehr gutes Buch

OolaasReadings avatar

Eines der besten und zugleich traurigsten Bücher, die ich bislang gelesen habe, man liebt dieses Mädchen und seine Schwester einfach!

Inhaltsangabe zu "Glück, ich sehe dich anders"

Hinsehen und die kleinen Wunder erkennen – Melanies Motto für ihr Leben mit den behinderten Töchtern

Melanie und Rolf lernen sich mit Anfang 20 kennen. Ihr Traum ist es, zu heiraten und Kinder zu haben. Als kurz nach der Hochzeit Louise geboren wird, scheint ihr Glück vollkommen. Doch die Freude über die Tochter schlägt in Verzweiflung um: Bei Louise wird ein Down-Syndrom diagnostiziert – und ein behindertes Kind passt nicht in die heile Welt des jungen Paares. Doch Louise erobert die Herzen ihrer Eltern! Melanie und Rolf wollen sie nicht mehr hergeben. Und dann wird Melanie erneut schwanger. Sie hofft auf ein gesundes Geschwisterchen für Louise.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.10.2006