Melanie Allhoff Backliebe

Inhaltsangabe zu „Backliebe“ von Melanie Allhoff

Gelegenheiten zum Backen findet Bloggerin Melanie Allhoff eigentlich immer. „Jede Jahreszeit bietet besondere Zutaten und Backerlebnisse“, so die Autorin. In „Backliebe“, dem Buch zu ihrem Blog Detailliebe, verbindet sie daher regionale und saisonale Zutaten miteinander zu neuen, kreativen Backkreationen, die Backträume wahr werden lassen. Ein Blick in den Inhalt des Titels lässt Backherzen höher schlagen. Bei den 50 süßen Rezepten von der Apfel-Rosen-Tarte bis zur Feigentorte ist alles dabei. Ergänzt werden die Rezepte durch kreative DIY-Ideen und liebevolle Deko-Tipps für jede Jahreszeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch