Melanie Allhoff Backliebe

Inhaltsangabe zu „Backliebe“ von Melanie Allhoff

Gelegenheiten zum Backen findet Bloggerin Melanie Allhoff eigentlich immer. „Jede Jahreszeit bietet besondere Zutaten und Backerlebnisse“, so die Autorin. In „Backliebe“, dem Buch zu ihrem Blog Detailliebe, verbindet sie daher regionale und saisonale Zutaten miteinander zu neuen, kreativen Backkreationen, die Backträume wahr werden lassen.

Ein Blick in den Inhalt des Titels lässt Backherzen höher schlagen. Bei den 50 süßen Rezepten von der Apfel-Rosen-Tarte bis zur Feigentorte ist alles dabei. Ergänzt werden die Rezepte durch kreative DIY-Ideen und liebevolle Deko-Tipps für jede Jahreszeit.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist