Melanie B. Frank Die Single-Frau

Inhaltsangabe zu „Die Single-Frau“ von Melanie B. Frank

Rebecca ist 36 J., eine selbstbewusste Frau, die auf der Suche nach dem richtigen Partner ist. Denn auch sie hat gemerkt, dass ihre biologische Uhr anfängt, zu ticken. Bei ihren Dates tritt sie jedoch häufig ins Fettnäpfchen. Es ist der ganz normale Wahnsinn; eben die berühmten Missverständnisse zwischen Mann und Frau.

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

• Leserunde zu "Vintage" von Grégoire Hervier

Vintage
    aba

aba

Mythos oder Realität? Hat die Gibson Moderne wirklich existiert?Wenn man kein Musik-Fan ist, wird man sehr wahrscheinlich nicht wissen können, worum es sich dabei handelt. Zur Erklärung: Die Gibson Moderne ist eine Gitarre, um die sich viele Legenden ranken. Jetzt muss Thomas beweisen, dass es diese Gitarre wirklich gegeben hat, denn es geht nicht nur um viel Geld: Die Gibson Moderne wäre die teuerste Gitarre aller Zeiten, und ihre Existenz eine absolute Sensation in der Geschichte des Rock 'n' Roll!Thomas ist der junge Held von "Vintage", dem neuen Roman des französischen Autors Grégoire Hervier.Wenn ihr Musik liebt, ist dieses Buch genau das Richtige für euch. Und wenn nicht … dann werdet ihr garantiert nach dem Lesen eine neue Leidenschaft haben!Zum InhaltEinem jungen Gitarristen und Journalisten bietet sich der große Deal und die Story seines Lebens: eine Million, wenn er beweisen kann, dass die Gibson Moderne, die legendärste Gitarre aller Zeiten, tatsächlich existiert hat. Auf seiner Suche begegnet er besessenen Musikliebhabern, leidenschaftlichen Sammlern, zwielichtigen Gestalten und sagenumwobenen Instrumenten. Eine faszinierende Reise quer durch Amerika und die gol­denen Jahre von Blues und Rock. Ob Freak oder Liebhaber, "Vintage" ist eine Geschichte, bei der in jedem eine Saite erklingt.Leseprobe gefällig?Zum AutorGrégoire Hervier, geboren 1977 in Villeneuve-Saint-Georges, hat eine Schwäche für Rockmusik, Science-Fiction-Filme und Karate. "Vintage", in dem wahre Fakten in eine raffinierte Erzählung hineinverwoben sind, ist sein dritter Roman.Let's Rock 'n' Roll!Zusammen mit Diogenes verlosen wir 25 Exemplare von "Vintage" unter allen, die sich im Rahmen unserer Leserunde über diesen spannenden Roman austauschen und eine Rezension schreiben möchten. Bewerbt euch* über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bis zum 23.08. und antwortet auf folgende Frage:Wer von euch ist ein echter Musik-Liebhaber? Spielt ihr vielleicht sogar ein Instrument? Welche besondere Bedeutung hat Musik für euch? Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche viel Glück!Möchtet ihr noch mehr über Grégoire Hervier und seinen rockigen Roman erfahren? Das Special zu "Vintage" bietet nicht nur viel Hintergrundinformation zu der Gibson Moderne, da könnt ihr auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und euch den Soundtrack zum Buch anhören, der von Grégoire Hervier persönlich zusammengestellt wurde!Viel Spaß!Und alle, die nicht genug von Diogenes haben können, sollten die Leserunde zu "Palast der Finsternis" von Stefan Bachmann, nicht verpassen! * Bitte beachtet vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen und Leserunden.

• Launch-Party zu "The Club – Flirt" von Lauren Rowe

The Club – Flirt
    Marina_Nordbreze

Marina_Nordbreze

Seid Gast im heißesten Club des Jahres ... Vorsicht! Es wird heiß bei LovelyBooks! Zum Launch der neuen "The Club"-Reihe von Lauren Rowe präsentieren wir euch ein ganz besonderes Leseerlebnis! Gemeinsam mit euch stürzen wir uns ein Wochenende lang in die aufregende Welt von Jonas, einem reichen Junggesellen aus Seattle und begleiten ihm bei der Suche nach ... nach was eigentlich? Sex? Großen Gefühlen? Der Frau fürs Leben?Findet es zusammen mit uns heraus und werdet Mitglied in "The Club"! Mehr zum Buch:Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er 'The Club': Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.>> Na, neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!Gemeinsam mit PIPER laden wir euch ein, Mitglied in "The Club" zu werden und gemeinsam mit uns bei der exklusiven Launch-Party diesen heißen Liebesroman zu lesen!Das Besondere: Je mehr sich für diese Leserunde bewerben, umso mehr Bücher verlosen wir! Ladet gleich eure Freundinnen ein und freut euch auf ein ganz besonderes Lese-Wochenende mit #theclub!1 - 100 Teilnehmer: 5 Bücher + 5 E-Books101 - 300 Teilnehmer: 10 Bücher + 10 E-Books301 - 500 Teilnehmer: 25 Bücher + 25 E-BooksAb 501 Teilnehmern: 50 Bücher + 50 E-BooksWenn ihr mit uns gemeinsam vom 22.04. bis zum 23.04. "The Club - Flirt" lesen und euch hier und auf den Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #theclub über das Buch austauschen möchtet, bewerbt euch einfach bis einschließlich 10.04. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* und verratet uns folgendes: Jonas liegen die Frauen zu Füßen. Bei welchem Typ Mann werdet ihr schwach? Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und freue mich auf unser gemeinsames Lese-Wochenende mit "The Club"! * Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde am angegebenen Lese-Wochenende sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.