Die Single-Frau und ihre Verabredungen

von Melanie B. Frank
Die Single-Frau und ihre Verabredungen

S

animsle1510s avatar

Nettes Buch über das Abenteuer Partnersuche!

Inhaltsangabe zu "Die Single-Frau und ihre Verabredungen"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018

S
    Sandrak1984vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch ist toll. Es ist humorvoll und auch spannend geschrieben. Es zeigt sich, dass es immer anders kommt als man denkt.
    So viele unterschiedlich Möglichkeiten

Es zeigt sich die unterschiedlichsten Typen von Mann, die es gibt. Das man in einer Beziehung auch Schwierigkeiten haben kann und das man nicht immer unbedingt glücklich sein muss, wenn man etwas "hübscher" ist.

Die kurzen Beschreibungen von Paris, Wellness Tag, Oper und Museen geben einen Einblick in Rebecca's Alltag.
    Die Geschichte ist kurz und knackig geschrieben, so als ob eine Freundin von ihren Erlebnisse erzählt.
    Es wird beschrieben mit welchen Gedanken und Ängsten sich Frauen rumschlagen und wie sie sich verhalten können, wenn sie beeinflusst werden.
    Zum Schluss zeigt sich, dass das Glück meistens näher ist, als man denkt und der Weg dahin trotzdem sehr lang ist.

animsle1510s avatar
    animsle1510vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Nettes Buch über das Abenteuer Partnersuche!
    Liest sich super und man fiebert mit Rebecca mit!

Das Buch beschreibt den Leidensweg der Single-Dame
     Rebecca auf der Suche nach dem richtigen Partner.
    Sie probiert alles aus, um auch wirklich keine Chance
    ungenutzt zu lassen. Mit der Zeit nerven sie die
    Abenteuer immer mehr und wenn nicht endlich der
    Richtige kommt, ist sie fast am Aufgeben. Doch das
    Ausharren wird sich schon noch lohnen.
    Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, ich konnte
    das Buch nicht aus der Hand legen und musste oft
    herzlich lachen. Tolle Unterhaltung!

funny1s avatar
    funny1vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr interessante Geschichte über das Single Leben einer Frau. Wann kommt Mr. Right?
    Wer ist der richtige?

Um was geht es:

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist leicht und locker geschrieben, die Seiten fliegen nur so dahin. Man lernt Rebecca sehr gut kennen, sie kommt sehr authentisch rüber. Auch die anderen Protagonisten sind sehr gut beschrieben so das man sich alles und jeden sehr bildlich vorstellen kann. Die einzelenen Dates haben mich zum schmunzeln gebracht und das ein oder andere mal konnte ich nicht mehr vor lachen. Das Ende hat mir gut gefallen auch wenn es sehr schnell vorbei war sie hat ihren Mr. Right gefunden oder auch nicht ( das müsst ihr selbst rausfinden). Eine tolle Geschichte die so manchmal Zeigt wie die Welt tickt und auf was Frustrierte Frauen so alles reinfallen. In diesem Buch gibt es von Betrügern, Machos, Ehebrechern und wirklich verliebte eine ganze Menge. Mich konnte das Buch gut unterhalten und deshalb gibt es von mir 4 Sterne.

Fazit:

Ein toller Roman für Zwischendurch. Kann ich nur Weiterempfehlen.

mf828s avatar
    Bei dieser Leserunde gibt es 5 Bücher (ja, echte gedruckte Bücher, die man in der Hand halten kann) zu gewinnen.

Außerdem gibt es das Buch auch als e-Book zum Einführungspreis ganz günstig:

Zum Inhalt:
    "Rebecca ist 36 Jahre alt, schon eine halbe Ewigkeit Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner. Denn sie hat realisiert, dass ihre biologische Uhr unaufhaltsam tickt und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, eine Familie zu gründen. Um möglichst viele Männer kennenzulernen, nutzt Rebecca alle zur Verfügung stehenden Medien. Jedes Date stellt sie wieder vor neue Herausforderungen, die oft darin bestehen, die berühmten Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufzudecken."

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, beschreibt bitte sein schönstes Date. Oder falls dieses noch nicht stattgefunden hat, wie sieht ein perfektes Date aus?

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch, nach der Leserunde eine Rezension bei Lovelybooks und bei amazon zu hinterlassen.

Eine Leseprobe aus dem Buch gibt es auf der Autorenhomepage:

mf828s avatar