mf828

Alle Bewerbungen

Verlost werden nur E-books.

Klappentext:
Rebecca ist 36 Jahre alt, schon eine halbe Ewigkeit Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner. Denn sie hat realisiert, dass ihre biologische Uhr unaufhaltsam tickt und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, eine Familie zu gründen. Um möglichst viele Männer kennenzulernen, nutzt Rebecca alle zur Verfügung stehenden Medien. Jedes Date stellt sie wieder vor neue Herausforderungen, die oft darin bestehen, die berühmten Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufzudecken.

Teilnahmebedingungen:
Mindestens eine Rezension oder Bewertung auf amazon oder thalia oder einer anderen Plattform.
Bei Bewerbung um ein E-book bitte angeben, wieviele Bewertungen ihr abgeben würdet, wenn ihr das Buch gewinnt.

Autor: Melanie B. Frank
Buch: Die Single-Frau und ihre Verabredungen

sigridpt

Alle Bewerbungen

Im Gegensatz zu der Titelfigur bin ich keine Single Frau. So würde ich gern Mal einen gegensätzlichen Charakter kennenlernen. Da ich eine einzelne Person bin, würde ich ganz klassisch eine Bewertung abgeben.

julebooks

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit lesen da ich online Dating Seiten in Büchern immer sehr lustig finde.
Im Falle eines Gewinnes würde ich hier und auf Lesejury.de eine Rezension verfassen.

katja29031970

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Klingt gut was ich so lesen konnte....
Ich würde gerne dieses Buch lesen.Ich würde hier und auf Amazon meine Rezensionen schreiben

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich muss ja schon arg schmunzeln. Irgendwie erinnert mich das an die eine Freundin, die jeder hat. Zwar nicht immer, aber doch.

Bin gespannt wie es weiter geht.

vor 3 Wochen

Plauderecke

Ich hätte da noch zwei drei Fragen/Anmerkungen zum Buch.

Für mich erschließt sich die Erzählung von Lillys Auslandsaufenthalt nicht so ganz. Schließlich geht es ja um Rebecca...

Weiter arbeitet Rebecca doch im Reisebüro. Warum ist Lilly dann die bessere Reiseplanerin?

Und mit dem Satzbau von der Heimfahrt mit Henry hab ich meine Probleme. Unter Umständen dauert .... war das jetzt länger oder eher weniger?

mf828

vor 2 Wochen

@Taehti

Vielleicht ist die Erzählung von Lillys Aufenthalt wirklich zu lange geraten, man sollte Lilly ein wenig besser kennenlernen.
Lilly kennt sich besser in Ägypten aus.
Die Fahrt von Henry war sehr rasant, trotzdem haben sie eine Weile von Frankfurt bis nach Iffezheim gebraucht.

@mf828
Ah ok, das macht Sinn.
Vielleicht kann man das in einen Nebensatz nochmal erwähnen.
Tat mir da auf dem ersten Blick etwas schwer.
Meine Rezi schreib ich morgen. Bin leider nicht eher dazu gekommen. Aber das Buch ließ sich sehr schnell lesen.
Wenn die eigene Freundin auch den Typen mal akzeptieren und erhören würde ;-)

wildberry

Plauderecke

Nochmals danke für den Buchgewinn.
Hier meine Rezension die auch auf Thalia veröffentlicht wird

wildberry