mf828

Alle Bewerbungen

Bei dieser Leserunde gibt es 5 Bücher (ja, echte gedruckte Bücher, die man in der Hand halten kann) zu gewinnen.

Außerdem gibt es das Buch auch als e-Book zum Einführungspreis ganz günstig:

Zum Inhalt:
"Rebecca ist 36 Jahre alt, schon eine halbe Ewigkeit Single und auf der Suche nach dem richtigen Partner. Denn sie hat realisiert, dass ihre biologische Uhr unaufhaltsam tickt und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt, eine Familie zu gründen. Um möglichst viele Männer kennenzulernen, nutzt Rebecca alle zur Verfügung stehenden Medien. Jedes Date stellt sie wieder vor neue Herausforderungen, die oft darin bestehen, die berühmten Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufzudecken."

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, beschreibt bitte sein schönstes Date. Oder falls dieses noch nicht stattgefunden hat, wie sieht ein perfektes Date aus?

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch, nach der Leserunde eine Rezension bei Lovelybooks und bei amazon zu hinterlassen.

Eine Leseprobe aus dem Buch gibt es auf der Autorenhomepage:

Autor: Melanie B. Frank
Buch: Die Single-Frau und ihre Verabredungen

Mia1975

Alle Bewerbungen

Oh ja,...wer kennt das nicht? Die Schwierigkeit, im etwas "reiferen" Alter einen Partner zu finden? Irgendwie ist das echt schon wie ein Sechser im Lotto, oder? Und im Internet jemanden gescheites finden? Na, ich habe damit überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Daher interessiert mich das Buch SEHR und ich würde es total gern gewinnen.

funny1

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Die Geschichte hört sich schon mal sehr interessant an. Ein schönes Date kam bei mir vor einem Brunnen zu stande, er hat mich angesprochen waren uns sofort sympathisch und sind dann essen gegangen. Bin immer noch bei ihm und das schon fast 17 Jahre. So nun noch schnell in den Los- Topf.

Kapitel 40-50, Seite 147-180

Das zeigt mal wieder, dass es kaum Geheimnisse gibt, die wirklich verborgen bleiben. Selbst in langen Beziehungen ist immer alles einfach.

Kapitel 31-39, Seite 120-146

Gefühle sind nicht immer berechenbar. Das man sich in zwei Männer gleichzeitig verliebt, kann ich mir selber nicht vorstellen.
Ich hätte nie gedacht, dass Rebecca auf Horoskope hört, vielleicht ist ihr dadurch ein anderer "mister right" durch die Lappen gegangen.

Kapitel 21-30, Seite 86-119

Zum Glück ist Rebecca nur "normalverdiener". Es war ja auch schon ein wenig komisch, wie dieser Heiratsschwindler sich verhalten hat.
In der Theorie würden wohl viele ihrer Freundin erzählen, dass ihr Mann fremd geht, aber in der Praxis?

Kapitel 7-12, Seite 42-61

Super das gezeigt wird, welche unterschiedlichen Wege es gibt um Männer kennen zulernen.

Kapitel 13-20, Seite 62-85

Leider begegnet man solchen Männer immer wieder. Die glauben wirklich, dass sie ein Gottes Geschenk sind und jede haben können.

vor 2 Monaten

Fazit / Rezension

Das Buch ist toll. Habe eine Rezension geschrieben.

mf828

vor 2 Monaten

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden
@Sandrak1984

Schön, dass es dir gefallen hat. Danke für die Rezension.