Niklas Harvey ermittelt: Sammelband

Niklas Harvey ermittelt: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Niklas Harvey ermittelt: Sammelband"

Ich gebe ihnen die Möglichkeit, gleich alle meine 3 ersten Kriminalfälle auf einen Streich zu kaufen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Ein Zufall zu viel
- Kriminalhauptkommissar Niklas Harvey, ein Polizist durch und durch. Viele Verbrecher verhaftete er in seiner langen Dienstzeit schon. Doch alles ändert sich plötzlich und er fasst eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird.

Cordon Bleu
- Ein eher ungewöhnlicher Name für einen Krimi. Nicht, wenn es einer ist, spannend, gefährlich und vielleicht tödlich.
Die Kommissare Nick Harvey und sein Partner, Ethan Cooper bekommen es zunächst mit ein paar Jugendlichen zu tun, doch bevor sie sich überhaupt in den Fall einarbeiten können, taucht eine alte Bekannte, Nicole Sasse vom Ordnungsamt auf. Ist es reiner Zufall, oder hat Sie mit dem Fall zu tun? Fakt ist, dass sie nicht weit entfernt vom Tatort verletzt gefunden wurde.

Tücken der Natur
- Anna, eine taffe Frau mittleren Alters, die in ihrem Leben einiges an Leid durchmachte. Sie lebt zurückgezogen im Nationalpark in Thüringen. Zusammen mit ihrem erst 9 jährigen Sohn Benjamin. Eines Tages entdeckt der Sohn etwas Ungewöhnliches. Einen bewusstlosen und verletzten Mann. Beide bringen den Unbekannten in ihre Hütte und versorgen ihn. Wer ist dieser Mann und was sucht er in dieser einsamen Gegend? Er hat nichts dabei, um sich zu identifizieren. Nur ein Handschellenpaar am Handgelenk. Als er zu sich kommt, weiß er nicht, wer er ist und was geschehen ist. Ist er ein geflohener Sträfling? Sind Anna und ihr Sohn in Gefahr? Steckt dahinter vielleicht viel mehr? Kommen sie mit in ein fantastisches Abenteuer, in denen die Kommissare Nick Harvey und Ethan Cooper zusammen mit Nicole und dem Pferd Paul eine Rolle spielen. Lernen sie die Tücken der Natur einmal von einer anderen Seite kennen.

ISBN:B06XGBNDDX
Ausgabe:E-Buch Text