Melanie Brockamp Meine liebsten Bibelgeschichten

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Bibelgeschichten“ von Melanie Brockamp

Sechs der schönsten und beliebtesten Bibelgeschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament erzählen von der Geschichte Gottes mit den Menschen:

Wie die Welt entstanden ist

Noah und die Arche

Mose im Binsenkörbchen

Jona und der große Fisch

Fünftausend Menschen werden satt

Vom verlorenen Schaf

Ein Buch, das schon die Kleinsten mit dem großen Schatz der Bibel vertraut macht und verdeutlicht: Gott ist immer für uns da!

Mit 14 spannenden Verwandelklappen zum Staunen und Entdecken

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu

Märchenhaft, Zauberhaft

hexegila

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Cailess

• Ein schönes Bilderbuch, das kleine Kinder an die Botschaft der Bibel heranführen will

Meine liebsten Bibelgeschichten

WinfriedStanzick

30. August 2016 um 14:29

Mit zauberhaften Illustrationen erzählt Melanie Brockamp in diesem Bibelbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren sechs der schönsten und beliebtesten Bibelgeschichten. Die Schöpfung, Noah und die Arche, Mose im Binsenkörbchen, Jona und der Wal, die Speisung der 5000 und das Gleichnis vom verlorenen Schaf erzählen von der Geschichte Gottes mit den Menschen und strahlen die Botschaft aus: Gott ist immer für uns da.14 Verwandelklappen laden zum Staunen und Entdecken ein.Ein schönes Bilderbuch, das kleine Kinder an die Botschaft der Bibel heranführen will.