Melanie Buratto , Andrea Brehm Die Magie des Yoga

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Yoga“ von Melanie Buratto

Yoga kann so viel bewirken, so viel verändern. Dir so viel Gutes tun. Wenn du zulässt, dass Yoga dich in deiner Seele berührt.
Ja, mit Yoga kann man seinen Körper formen, stärken, dehnen, auspowern und entspannen. Man kann vor allem aber seine Seele berühren. Mit sich selbst in Kontakt kommen.
Denn jede Asana hat einen körperlichen Aspekt, ganz offensichtlich ... jede Asana hat einen seelischen Aspekt. Mindestens genauso wichtig, doch nicht ganz so offensichtlich.
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. Dieses Buch lehrt dich, die Sprache zu verstehen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean