Melanie Croyé Wenn der Storch nicht von alleine kommt

Inhaltsangabe zu „Wenn der Storch nicht von alleine kommt“ von Melanie Croyé

Was tun, wenn es nicht klappt mit dem Schwangerwerden? Eine Kinderwunschbehandlung in Anspruch nehmen, sagt Melanie Croyé. Sie selbst konnte ihr Kind nur mithilfe künstlicher Befruchtung bekommen. In dem Buch stellt sie die häufigsten Ursachen für Unfruchtbarkeit bei Mann und Frau vor. Sie erklärt, mit welchen Untersuchungen man Ursachenforschung betreibt und wie man mit Unterstützung dennoch ein Kind bekommen kann. Ob Akupunktur, Fruchtbarkeitstees, Yoga, Hormonbehandlungen, In-Vitro-Fertilisation oder Intrazytoplasmatische Spermieninjektion - kompetent, verständlich und umfassend gibt Melanie Croyé einen Überblick, welche Methoden und Möglichkeiten Naturheilkunde und Schulmedizin bieten, was sie kosten und welche Krankenkassen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wie viel davon bezahlen. Zahlreiche Experten, mit denen sie gesprochen hat, vermitteln ihr medizinisches, psychologisches, rechtliches und finanzielles Wissen zur Kinderwunschbehandlung.
Offen beschreibt Croyé darüber hinaus ihre Erfahrungen und Gefühle und lässt viele andere Frauen zu Wort kommen. Mit viel Verständnis ermutigt sie Frauen und Männer, sich zu trauen, den Kinderwunsch anzupacken und es zu versuchen. Mit umfassendem Service-Teil zu Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123