Melanie Derks Google Nik Collection

Inhaltsangabe zu „Google Nik Collection“ von Melanie Derks

Wow-Bilder mit den Nik-Filtern Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr für flaue Bilder! Mit den Nik-Filtern und diesem Buch können Sie jedes Ihrer Fotos auf den Punkt bearbeiten und mit einem ganz eigenen Bildlook versehen. Die Autorin gibt Ihnen nicht nur viele inspirierende Fotorezepte an die Hand. Sie zeigt Ihnen auch, wie die Nik-Filter insgesamt ticken und wie Sie sie optimal in Ihren Workflow einbinden. Aus dem Inhalt: Die Nik-Filter installieren und einbinden Den persönlichen Workflow finden Den Bildeindruck verbessern mit Viveza Coole Farblooks erstellen mit Color Efex Pro Knackiges Schwarzweiß mit Silver Efex Pro Effektvolle Bilder mit HDR und Analog Efex Pro Perfekt entrauschen mit Dfine2 Richtig schärfen mit Sharpener Pro 3 Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie