BrunnenVerlag

Liebe Leserin, lieber Leser,

Melanie Dickerson entführt uns in Mit Herz und Bogen in das frühe Mittelalter - voller Liebe, Intrigen und starken Charakteren!

Im Jahr 1363: Fronika wildert heimlich im Wald des Markgrafen, um arme Waisenkinder zu ernähren. Bei einem Tanzfest verliebt sie sich Hals über Kopf in den neuen Förster Matthis, der von der jungen Schönen auch gleich ganz hin und weg ist. Die beiden ahnen nicht, dass Matthis darauf angesetzt wurde, dem nächtlichen Wilderer das Handwerk zu legen. Und plötzlich ist Fronikas Leben in Gefahr ...

Leserstimme:
Eine märchenhafte Geschichte voller Glauben, die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte, selbst als schon lange Schlafenszeit war. Bezaubernd!
Tamara L.

Neuerung DSGVO
Vielen Dank für die bereits eingegangenen Formulare. Dank eines ausführlichen Gesprächs mit LovelyBooks haben wir erfahren, dass die beiden Formulare nicht nötig sind. Durch eure Registrierung habt ihr die AGB und die Datenschutzrichtlinien anerkannt. Dadurch sind wir berechtigt Eure Adressdaten für den Versand der Rezensionsexemplare zu nutzen.
Darüber hinaus hat uns LB das Nutzungsrecht zur Veröffentlichung Eurer Rezensionen, die in Zusammenhang mit der Leserunde veröffentlicht wurden, gestattet. Daher könnt ihr euch ab sofort wieder wie gewohnt für Leserunden und Buchverlosungen bewerben.
Wir bitten um Verständnis für den anfangs aufwendigen Bewerbungsablauf.

Und so kannst Du Dich ab sofort bewerben …
Wir, der Brunnen Verlag Gießen, verschenken 9 Exemplare von Mit Herz und Bogen. Wenn Du eines dieser Exemplare erhalten willst, bewirb Dich bis zum 27.11.2018 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:
1. Warum möchtest Du Mit Herz und Bogen lesen?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezensionen online?

Die 9 glücklichen Leser, die ein kostenloses Exemplar erhalten, verpflichten sich, bis zum 18.12.2018 an den Leseabschnitten dieser Leserunde teilzunehmen und bis zu diesem Tag auf LovelyBooks eine Rezension zu schreiben. Mehr dazu erfährst Du unter den Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen.
Besonders freuen wir uns, wenn Du Deine Rezension zu Mit Herz und Bogen auch noch auf anderen Buchcommunitys und auf Online-Shops wie Amazon veröffentlichst.

Ganz wichtig!
Diese Leserunde ist kein Gewinnspiel und auch keine Verlosung. Bei der Auswahl der Leser werden die Antworten in Deiner Bewerbung und die unterschriebenen Formulare berücksichtigt.

Ende der Bewerbungsfrist am 27.11.2018
Ende der Leserunde am 18.12.2018

Aktion Brunnen-Taler!
Innerhalb dieser Leserunde kannst Du erneut Brunnen-Taler sammeln. Dazu musst Du die von uns gestellten Aufgaben lösen. Für jede Aufgabe wird ein eigenes Unterthema erstellt, in dem genau erklärt wird, was für einen Taler zu tun ist. Zudem erhältst Du einen Brunnen-Taler, wenn Du Dich an jedem Leseabschnitt aktiv beteiligst!
Um für die jeweilige Aufgabe den dazugehörigen Taler zu erhalten, musst Du bis zum Ende der Leserunde, also bis zum 18.12.2018, die jeweilige Aufgaben gelöst haben. Ebenso erhältst Du den Taler für die aktive Teilnahme an allen Leseabschnitten nur, wenn diese bis zum 18.12.2018 erfolgt ist.
Die Brunnen-Taler sammelst Du über mehrere Leserunden hinweg, um eine höhere Chance auf einen der drei Gewinne zu erhalten! Alle Informationen dazu findest Du unter Aktion Brunnen-Taler!

Überraschungspakete am Ende der Leserunde!
Auch für all diejenigen, die bereits ein eigenes Exemplar besitzen oder sich in den nächsten Tagen eines kaufen werden, lohnt es sich an der Leserunde teilzunehmen. Denn wie alle anderen kannst Du auch mit Deinem eigenen Buch Brunnen-Taler sammeln und eines der drei Überraschungspakete gewinnen!
In den Lostopf für die Überraschungspakete gelangen nämlich all diejenigen, die bis zum 18.12.2018 eine Rezension zu Mit Herz und Bogen auf LovelyBooks online gestellt haben!
Also, worauf wartest Du noch?

Zum Schluss …
Wenn Du neu auf LovelyBooks bist oder zu dieser Leserunde Fragen hast, kannst Du uns gerne über unseren LovelyBooks-Account eine Nachricht schicken.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Glück und viel Spaß!

Autor: Melanie Dickerson
Buch: Mit Herz und Bogen

Wuschel

Alle Bewerbungen

Yay! Eine Leserunde auf die ich schon so lange gewartet habe! Endlich ist sie da. <3

Warum ich das Buch lesen möchte?
Weil mir schon so viel gutes davon berichtet wurde, die Geschichte super interessant klingt und ich schon eine Weile drum rum schleiche. :-) Ein bisschen erinnert es mich auch Robin Hood, wenn auch ganz anders. Doch den habe ich schon in Kindertagen geliebt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Wo ich rezensiere?
Eigentlich auf allen gängigen Portalen sowie meinem Blog und diversen Communities.
(Hugendubel, Thalia, buecher.de, Weltbild, Amazon, Buechertreff, Lesejury, Was liest du)

Und nun harre ich in freudiger Erwartung Mal der Dinge. :-) Die Post ist auch schon eingetütet.

Autor: Melanie Dickerson
Buch: Mit Herz und Bogen

Bells95

Alle Bewerbungen

Ich liebe Romane aus dem Mittelalter & denke dass dieses genau das Richtige für mich wäre. Die kurze Leseprobe macht Lust auf mehr!

Ich würde meine Rezi natürlich hier auch der Plattform veröffentlichen, sowie auf Amazon und meinem privaten Instagram Account.

Leuchtturmwaerterin

Leseabschnitt 5: Kapitel 25 bis Kapitel 32

Jetzt bin ich also auch durch. In diesem Lese Abschnitt passiert ja noch mal jede Menge. Ein wenig war es vorhersehbar, aber trotzdem hat es großen Spaß gemacht es zu lesen. Morgen wird es dann auch meine Rezension dazu geben. Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Leuchtturmwaerterin

Rezension bis 18.12.2018

Nun kommt hier auch meine Rezension. Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war eine tolle Leserunde:

Ich werde sie gleich noch bei Amazon, Thalia, Was liest du, Lesejury und bücher.de posten.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Plauderecke

Frohe Weihnachten 🎄 Euch allen.

BrunnenVerlag

MinnieG 1 Brunnen-Taler
book-lover2- 1 Brunnen-Taler
Annette126 2 Brunnen-Taler

Aufgabe 3: bibellesende Frauen

Das sind in meinen Augen 👀 sehr interressante und gute Fragen, die ich gerne mitbeantworte. Ich lese regelmäßig in der Bibel, weil es mir wichtig ist. Ein kleines Testament habe ich meistens bei mir. Bei Gefahr/ Nervenkitzel bete ich immer, das es gut wird und lese auch in der Bibel. Für mich verliert die Bibel überhaupt nicht an Wert, da sie in meinen Augen dabei auch ein kleiner und kostbarer Schatz ist. Den es jeden Tag zu beachten gibt, da ja auch die wertvollen 10 Gebote drin enthalten sind. Für mich hat die Bibel daher einen hohen Wert.

Aufgabe 4: gefährliche Verwechslung

Diese Runde kam heute wieder rüber. Daher kann ich dazu nun auch die Frage beantworten. Ich hätte freundlich auf seinen Kuß reagiert. Die Zeit um Klärung des Mißverständnisses hätte ich ihm auch gegeben. Dafür sollte immer Zeit sein. Habe die Lage dazu, mich in ihn hineinzuversetzen. Mein Eindruck bei ihm kommt eher aus der verzweifelten Richtung. Von der Wendung her bin auch ich sehr überrascht gewesen. In meinen Augen auch eine sehr gute Frage, die ich wirklich sehr gerne beantwortete.

Rezension bis 18.12.2018

Rezension wurde im Dezember von mir reingemacht und ist auf meiner Seite zu finden.