Das Haus auf Crescent Hill

von Melanie Dobson
Das Haus auf Crescent Hill

cho-ices avatar

4,5 Sterne - hat mich lange gefesselt und sehr positiv überrascht, nur das Ende war ein wenig klischeemäßig, ;-).

Inhaltsangabe zu "Das Haus auf Crescent Hill"

Pleite, ohne Arbeit und Wohnung flüchtet Sarah zu dem einzigen Zuhause, das sie je kannte: der alten, prunkvollen Villa ihrer Großmutter. Doch bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihre geliebte Großmutter nicht mehr lebt und ihr das große, jahrhundertealte Anwesen vererbt hat. Als sie der Verdacht beschleicht, dass sie nicht die einzige Bewohnerin des Hauses ist, erinnert Sarah sich an Oma Rosalies Erzählungen von Geheimgängen und verborgenen Fluchträumen für entlaufene Sklaven. Was passierte wirklich auf Crescent Hill? Welches Geheimnis wartet hinter den alten Mauern auf Sarah? Zusammen mit dem attraktiven Alex macht sie sich an die Enthüllung alter Familiengeheimisse.

ISBN:B008N70O6W
Ausgabe:E-Buch Text