Melanie Elberfeld Kaffee mit Schuss: Gay Romance Bonus-Story

Inhaltsangabe zu „Kaffee mit Schuss: Gay Romance Bonus-Story“ von Melanie Elberfeld

Sie fahren fast jeden Tag dieselbe Strecke mit dem Zug. Trotzdem traut sich Orell nicht, den hübschen Kerl anzusprechen, der ihm da immer gegenübersitzt. Normalerweise ist der auch mit seinem Handy beschäftigt. Doch letzte Woche war etwas anders: Der Typ hat verliebt gelächelt! Und heute sitzt da plötzlich ein Trauerkloß. Noch ist sich Orell unsicher, ob er den Fremden auf einen Kaffee einladen soll, um ihn aufzuheitern. Schließlich bremst der Zug ab und er muss sich entscheiden. Lediglich eine einfache Frage: »Hast du Lust auf einen Kaffee?« Und wer nicht fragt, der nicht gewinnt ...

kurz und ohne Aussage

— charlotte
  • Mehr als einen Kaffee wert

Kaffee mit Schuss: Gay Romance Bonus-Story

LadySamira091062

15. June 2015 um 09:52

sehr schöne   Geschhichte  über das langsame Annähern zweier Männer ,die sich zwar jeden Tag sehen .Doch  keiner der beiden traut sich den ersten Schritt zu machen. Tevin und  Orell  so unterschiedlich und  doch wie  für einander geschaffen. Diese Kurzgeschichte macht Lust auf  mehr . Für mich persönlich  hätte die Geschichte   ruhig noch weiter gehen können,denn   mich würde interessieren ob die beiden es schaffen ihre Liebe zu leben