Melanie Elberfeld Liebe in Zustellung: Gay Romance (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Liebe in Zustellung: Gay Romance (German Edition)“ von Melanie Elberfeld

Chris hat ein kleines Problem: Er arbeitet von zu Hause aus und kommt selten unter Leute. Auf diese Weise lernt man natürlich auch nicht den Traumprinzen kennen. Es sei denn, dieser heiß ersehnte Kerl klopft an die Tür ... Der letzte Mann, der bei ihm vorbeigeschaut hat, war der Paketbote. Und der sieht in der Tat exakt so aus, wie der Mann seiner Träume. Was liegt also näher, als dafür zu sorgen, dass der Typ öfter vorbeikommen muss? Leider gibt es da noch ein weiteres Problem: Chris ist ziemlich schüchtern ... Wird er es dennoch schaffen, seinen Zusteller in die Wohnung zu locken?