Melanie Elberfeld Liebesstürme: Holiday Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Liebesstürme: Holiday Gay Romance“ von Melanie Elberfeld

Eine sowohl turbulente als auch besinnliche Holiday Gay Romance voller Humor, Drama und kleinen Lebensweisheiten. Michael befindet sich auf Dienstreise in Bangor. Trotz Arbeit lässt er nichts anbrennen. Dennoch freut er sich darauf, rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder bei seinem Liebsten zu sein. Danny hat sein Coming-out und es läuft nicht ganz so wie geplant. Plötzlich sieht er kurz vor den Feiertagen keinen anderen Weg, als zu seinem Freund nach New York zu fliegen. Ruben ist obdachlos. Das raue Winterwetter zwingt ihn, irgendwo Unterschlupf zu suchen. Am Flughafen bietet sich eine gute Möglichkeit, zusätzlich noch etwas Geld zu erbetteln. Stephen möchte vor Heilig Abend einen sehr persönlichen Jahrestag begehen. Er hat ein Flugticket nach Florida, weiß aber noch nicht genau, ob er tatsächlich fliegen wird. Und dann bricht ein Schneesturm über Maine herein. Sämtliche Flüge werden annulliert und das Schicksal führt die vier unterschiedlichen Männer zusammen. Was werden sie aus dieser Gelegenheit machen?