Melanie Elberfeld Verliebt in den Bräutigam: Gay Romance

Inhaltsangabe zu „Verliebt in den Bräutigam: Gay Romance“ von Melanie Elberfeld

Von übergroßen Erwartungen, selbstauferlegter Enthaltsamkeit und mitreißender Leidenschaft: Die neue Gay Romance von Melanie Elberfeld.

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen der Höhepunkt ihres Lebens, Ausdruck größter Liebe und Stress pur. Robin ist nur zu gern bereit, diesen Stress im Auftrag anderer auf sich zu nehmen. Er selbst wartet dagegen auf den Traumprinzen. Für fast alle in seinem Umfeld völlig unverständlich, möchte er mit seinem Ersten Mal bis zur Hochzeitsnacht warten. Bis dahin gibt es ja als Hochzeitsplaner genügend Höhepunkte, an deren Perfektion er arbeiten kann. Er liebt kitschige Romantik und überbordenden Pomp. Die große Geste kommt vor allem bei den weiblichen Kunden bestens an. Auch seine Freundin und Chefin Mona ist mit der Leistung zufrieden. Bis zu dieser einen Begegnung, die alles unvorhergesehen ins Wanken bringt. Der neue Bräutigam sieht einfach nur umwerfend aus und irgendwas scheint da nicht ganz zu stimmen. Das lenkt Robin gehörig ab. Nur mit Glück kann er den Auftrag retten. Von dem Bräutigam allerdings versucht er sich besser fernzuhalten. Das klappt jedoch nur bis zum großen Tag ...