Eifersucht stand nicht im Vertrag: Lovestory

Eifersucht stand nicht im Vertrag: Lovestory

Inhaltsangabe zu "Eifersucht stand nicht im Vertrag: Lovestory"

______________________________________________________________________

Die bildhübsche Sophie von Tiefenbrunn, die schon in jungen Jahren zur Vollwaise und darüber hinaus von einem Mann bitter enttäuscht wurde, sieht von diesem Zeitpunkt an, quasi in jedem Mann einen Schmarotzer. Der nicht sie, sondern ihren Reichtum liebt. Aus diesem Grund kennt auch nur ihr engstes Umfeld ihr wahres Ich, während sie von allen anderen, wegen ihres nicht gerade ansprechendem Äußeren, wenn auch hinter vorgehal-tener Hand, die grässliche Baroness genannt wird.

Eines Tages erhält sie einen Brief, von einem Bekannten ihrer schon seit vielen Jahren verstorbenen Eltern, der sie auf ihr Gut einlädt. Zuerst wollte sie ja dankend ablehnen. Nach dem sie sich aber via Internet über diesen Mann und dessen Familie informiert hat, be-schließt sie dann doch zu fahren. Zumal sie dem Sohn, der offenbar in Geldnöten geratenen Familie, schon als kleines Mädchen am liebsten Gift in die Suppe hineingetan hätte …

Nach einigen Jahren treffen sich eine absolut unscheinbar aussehende, allerdings vermögende Unternehmerin und ein gutaussehender Graf erneut. Da dessen Vater ausgerechnet diese Frau als potenzielle Ehefrau für seinen Sohn ausgesucht hat und die dank ihres Vermögens das gräfliche Gut vor der Pleite retten soll …

„Eifersucht stand nicht im Vertrag“ ist die Neuausgabe des Titels „Der Kerl macht mich noch kirre“