In the name of love: Holly und Joshua (Die Zwillinge des Milliardärs)

Cover des Buches In the name of love: Holly und Joshua (Die Zwillinge des Milliardärs) (ISBN: B07MCLGPR4)

Inhaltsangabe zu "In the name of love: Holly und Joshua (Die Zwillinge des Milliardärs)"

Amelie Dirksen

Okay, ich gebe zu, dass das was Caro und ich getan haben, absolut falsch war. Aber ich konnte doch nicht ahnen, dass unser langgehütetes Geheimnis eines Tages doch noch ans Tageslicht befördert werden könnte. Ich wollte und das schwöre ich, Jan niemals schaden, dafür liebte ich ihn damals schon viel zu sehr. Was auch bis zum jetzigen Zeitpunkt so geblieben ist. Wäre ich ihm doch nie mehr begegnet. Obwohl mein Herz vor Sehnsucht auch heute noch nach ihm schreit, dann wäre mir nämlich so einiges erspart geblieben.

Jan van Doorn

Von woher sollte ich wissen, dass ich mich ausgerechnet in Caros fünf Jahre jüngere Schwester verliebt habe. Wie denn auch? Zumal ich mich an Amelie, die zu jener Zeit absolut uninteressant für mich gewesen ist, so gut wie nicht mehr erinnern konnte. Wäre es bloß auch weiterhin so geblieben, aber leider war dem nicht so. Niemals hätte ich gedacht, dass mich auch nur ein einziger Mensch so skrupellos hintergehen könnte und in diesem Fall waren es sogar gleich zwei, die mich hundsgemein betrogen haben …