Melanie Fydrich , Raphaela Niewerth Crossdogging

Inhaltsangabe zu „Crossdogging“ von Melanie Fydrich

Crossdogging ist frech und anders: Es mischt Elemente aus verschiedenen Hundesportarten zu einem neuen Gesamtkonzept, das durch Abwechslung und Vielseitigkeit besticht. Dabei sind nicht nur agile Hunde und Menschen gefragt: Es geht vielmehr darum, ungeahnte Talente an seinem Hund zu entdecken und zu erproben, kniffelige Aufgaben zu meistern und Ernstgemeintes in einen urkomischen Zusammenhang zu bringen. Crossdogger angeschlossener Hundeschulen können sich landesweit in einer „Bundesliga“ spielerisch in einem öffentlichen Ranking miteinander messen oder an Turnieren teilnehmen – aber auch ohne Wettkampfgedanken ganz einfach Spaß mit ihrem Hund haben. „Just fun“ lautet die Devise!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis