Dreamcatcher: Die Gilde der Mischer (German Edition)

Dreamcatcher: Die Gilde der Mischer (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Dreamcatcher: Die Gilde der Mischer (German Edition)"

London im Jahre 2080. Der junge Traummischer Theo Face versucht, Fuß in der einflussreichen Mischer-Gilde zu fassen. Doch seine Familie birgt ein dunkles Geheimnis und ist tief zerstritten mit der Organisation. Als er von Agenten eines Geheimdienstes der Regierung namens N.O.R.M entführt wird, sieht er sich jedoch vor einer größeren Herausforderung, als der Anerkennung der Gilde. Denn ein Mörder treibt sein Unwesen und scheint seine Opfer im Schlaf zu töten. N.O.R.M baut auf seine Hilfe und er muss sich plötzlich entscheiden. Hat die mächtige und ebenso geheimnisvolle Gilde etwas damit zu tun? Wie konnte der Mörder ohne Spuren zu hinterlassen seine Opfer töten?

ISBN:B015BJW7GO
Ausgabe:E-Buch Text