Melanie George Im Meer der Versuchung

Sieben Nächte

Sieben Nächte

Tynes

Kukolka

Harter Tobak, aber unglaublich gewaltig!

StMoonlight

Das Ministerium des äußersten Glücks

Gwendolina

• Ein hin und her ...

Im Meer der Versuchung
    Bücherfüllhorn-Blog

Bücherfüllhorn-Blog

27. October 2015 um 21:17

Ein schöner Roman, voller Leidenschaft, ich konnte mich gut in die Protagonisten (Gray + Bonnie) hineinversetzen. Allerdings zehrte das lange „hin und her“, kriegen sie sich oder nicht,  positiv an meinen Nerven. Dennoch, ein paar Seiten weniger hätten es auch getan. Ich glaube, ich bringe einfach nicht mehr die Geduld für „die Zähmungen der Widerspenstigen“ auf. Der Wiederstand von Bonnie war nicht immer nachvollziehbar und oft zu ausgeprägt. Gray hingegen „liebte“ ich. Der Roman lässt sich sehr gut und angenehm lesen.   Von den „Sinclair“-Brüdern gibt es folgende Bücher: 1. Ein verwegener Verführer (Damien + Eden) 2. Im Meer der Versuchung (Gray + Bonnie) 3. Entflammt von deinen Küssen (Nicholas + Sheridan/Danny