Melanie George Im Meer der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Im Meer der Versuchung“ von Melanie George

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Ein hin und her ...

Im Meer der Versuchung

Bücherfüllhorn-Blog

27. October 2015 um 21:17

Ein schöner Roman, voller Leidenschaft, ich konnte mich gut in die Protagonisten (Gray + Bonnie) hineinversetzen. Allerdings zehrte das lange „hin und her“, kriegen sie sich oder nicht,  positiv an meinen Nerven. Dennoch, ein paar Seiten weniger hätten es auch getan. Ich glaube, ich bringe einfach nicht mehr die Geduld für „die Zähmungen der Widerspenstigen“ auf. Der Wiederstand von Bonnie war nicht immer nachvollziehbar und oft zu ausgeprägt. Gray hingegen „liebte“ ich. Der Roman lässt sich sehr gut und angenehm lesen.   Von den „Sinclair“-Brüdern gibt es folgende Bücher: 1. Ein verwegener Verführer (Damien + Eden) 2. Im Meer der Versuchung (Gray + Bonnie) 3. Entflammt von deinen Küssen (Nicholas + Sheridan/Danny