Melanie Gerstlauer Leckere Geschenke mit dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Leckere Geschenke mit dem Thermomix®“ von Melanie Gerstlauer

Mit Liebe gemacht: Geschenke aus dem Thermomix®

• 60 kreative Rezepte für selbst gemachte Geschenke aus der Küche mit dem Thermomix®

• Liköre, Sirup, feine Verführer wie Liebesapfel, Himbeer-Marshmallows oder die raffinierte Brownies-Backmischung, herzhaftes Gebäck wie Tomaten-Rosmarin-Brot aus der Dose oder Pizzaschnecken im Glas, Marmeladen und Aufstriche, Saucen, Öle, Chutneys & Co.
• Alle Rezepte mit leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und genauen Maschineneinstellungen und Gradangaben für den Thermomix® TM5

• Stimmungsvolle Farbfotos zu jedem Rezept liefern zahlreiche Anregungen zum hübschen Verpacken und Verzieren der kulinarischen Präsente
• Kompakte Einleitung mit zahlreichen nützlichen Informationen: Sterilisieren von Gläsern, Aufbewahrung der kulinarischen Geschenke etc.
Selbst gemacht statt 08/15: Geschenke aus der eigenen Küche sind etwas ganz Besonderes! Und mit dem Thermomix® ist die Zubereitung ganz einfach. Im Handumdrehen zaubern Sie mit dem praktischen Küchenhelfer köstliche Präsente für Ihre Lieben, die wirklich Freude machen. Die schönsten kulinarischen Geschenkideen finden Sie hier.
Ob köstliche Liköre und Sirupe, süßes und herzhaftes Gebäck, herrliche Marmeladen und Aufstriche, raffinierte Backmischungen, aromatisierte Öle oder würzige Saucen und Chutneys: Diese Geschenke werden garantiert nicht umgetauscht!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden