Herzensbrecher - Waffen und gebrochene Herzen

Herzensbrecher - Waffen und gebrochene Herzen

Inhaltsangabe zu "Herzensbrecher - Waffen und gebrochene Herzen"

Kein Mensch bekommt eine Einleitung, wenn er anfängt zu leben. Wann beginnt ein Leben überhaupt? Ab der Geburt? Ab dem ersten Schritt, dem ersten Wort? Beginnt es beim ersten Kuss oder bei der ersten Erinnerung? Für jeden ist es anders, genauso wie die Liebe. Niemand weiß, wie man es richtig macht, manche wissen sogar gar nicht, ob es etwas richtiges gibt. Meistens fühlen sich falsche Dinge, überaus richtig an, egal worum es geht. Mitten in Chicago wohnt Raven, sie selbst machte bisher keine Erfahrungen mit der Liebe, bis ein Mensch kommt und alles verändert. Kann der gefährliche und geheimnisvolle Jason ihr Herz stehlen oder wird er es brechen, schließlich ist er der Herzensbrecher.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:07.11.2016