Melanie Golbek Herzensbrecher - Waffen und gebrochene Herzen

Inhaltsangabe zu „Herzensbrecher - Waffen und gebrochene Herzen“ von Melanie Golbek

Kein Mensch bekommt eine Einleitung, wenn er anfängt zu leben. Wann beginnt ein Leben überhaupt? Ab der Geburt? Ab dem ersten Schritt, dem ersten Wort? Beginnt es beim ersten Kuss oder bei der ersten Erinnerung? Für jeden ist es anders, genauso wie die Liebe. Niemand weiß, wie man es richtig macht, manche wissen sogar gar nicht, ob es etwas richtiges gibt. Meistens fühlen sich falsche Dinge, überaus richtig an, egal worum es geht. Mitten in Chicago wohnt Raven, sie selbst machte bisher keine Erfahrungen mit der Liebe, bis ein Mensch kommt und alles verändert. Kann der gefährliche und geheimnisvolle Jason ihr Herz stehlen oder wird er es brechen, schließlich ist er der Herzensbrecher.

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter

tinstamp

Lied der Weite

Warmherzig und still

KSteffi1

Was man von hier aus sehen kann

Wie ein Märchen für Erwachsene

Lenih

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine ruhige, außergewöhnliche Geschichte über die Liebe zur Musik :-)

Lrvtcb