Kalte Wasser

Cover des Buches Kalte Wasser (ISBN:9783961080793)

Inhaltsangabe zu "Kalte Wasser"

Lauren ist gerade Mutter von Zwillingen geworden, als der Albtraum beginnt. Eine Frau steht nachts im Krankenhaus und schlägt ihr einen grausamen Deal vor: Eines von ihren Kindern gegen eines von Laurens. Lauren kann sich retten und die Polizei rufen, doch der Vorfall wird nicht ernst genommen. Dann jedoch werden die Zwillinge entführt und tauchen kurz darauf wieder auf — und Lauren ist sich sicher: Das sind nicht meine Kinder, jemand muss sie vertauscht haben. Wird die junge Mutter langsam verrückt, oder weiß sie etwas, das sonst niemand weiß?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:01.07.2019
Das aktuelle Buch ist am 09.07.2019 bei HarperCollins erschienen.