Melanie Golz Kenn' ein Land, so unvorstellbar schön

Inhaltsangabe zu „Kenn' ein Land, so unvorstellbar schön“ von Melanie Golz

Jedes Tier ist eine eigene Persönlichkeit. Jedes Tier hat ähnliche Bedürfnisse wie wir Menschen.
Die Schönheit und Einzigartigkeit dieser Tiere ist in diesem Bildband festgehalten. Kurze, einfühlsame Texte ergänzen die wunderschönen Fotografien.
Viele inspirierende Fotos sind auf dem Lebenshof "Land der Tiere" entstanden, wo ehemalige Nutztiere ein Leben in Freiheit genießen dürfen und wo viele Wildtiere angstfrei leben können.

Durch den Verkauf des Buches wird die Arbeit vom Lebenshof "Land der Tiere" unterstützt.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz