Kenn' ein Land, so unvorstellbar schön

Kenn' ein Land, so unvorstellbar schön

Inhaltsangabe zu "Kenn' ein Land, so unvorstellbar schön"

Jedes Tier ist eine eigene Persönlichkeit. Jedes Tier hat ähnliche Bedürfnisse wie wir Menschen.
Die Schönheit und Einzigartigkeit dieser Tiere ist in diesem Bildband festgehalten. Kurze, einfühlsame Texte ergänzen die wunderschönen Fotografien.
Viele inspirierende Fotos sind auf dem Lebenshof "Land der Tiere" entstanden, wo ehemalige Nutztiere ein Leben in Freiheit genießen dürfen und wo viele Wildtiere angstfrei leben können.

Durch den Verkauf des Buches wird die Arbeit vom Lebenshof "Land der Tiere" unterstützt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.03.2018