Balkonernte (Mein Garten)Gestalten - Pflanzen - Naschen

_BuchstabenZauber_s avatar
_BuchstabenZauber_

Ein toller Einstieg in die Balkongärtnerei, um sich erst einmal einen Überblick für mögliche Pflanzen für Balkon und Terasse zu verschaffen.

MissStrawberrys avatar
MissStrawberry

Eher eine Broschüre, aber gute Grundinformationen.

Die eigene Ernte von Gemüse, Obst und Kräutern ist auch auf Balkon und Terrasse möglich. Egal ob sonnig oder halbschattig – für jeden Standort gibt es passende Pflanzen für leckeren Genuss aus Töpfen und Kübeln. Vom Einkauf und Pflanzung über vielfältige Gestaltungsideen bis hin zur richtigen Pflege – hier finden sich erprobte Praxistipps. Schon bald können aromatische Tomaten, knackige Salate, würzige Kräuter und süße Früchte geerntet werden. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Zusatzinfos, Fotoserien und Rezepten rund um den Naschbalkon.

Alle Ausgaben von "Balkonernte (Mein Garten)"