Melanie Grabner , Dipl.-Ing. agr. Christine Weidenweber Tomatenliebe

Inhaltsangabe zu „Tomatenliebe“ von Melanie Grabner

Die wunderbare Welt der Tomaten - Das neue Lieblingsbuch aller Tomatenfreunde - 60 leckere Sorten im Porträt, dazu viele handfeste Tipps zu Anbau und Pflege - Hochwertige Fotos und tolle Rezepte machen Lust, selbst Tomatenzüchter zu werden Die begeisterte Tomatenliebhaberin Melanie Grabner erzählt unterhaltsam, inspirierend und dabei sehr fundiert, wie Aussaat, Pflege und Ernte sowie leckere Tomatenköstlichkeiten gelingen. Sie stellt 60 samenechte Lieblingssorten vor und schon beim Lesen wird dabei jede Tomate zum Hochgenuss. Auf spannenden Extraseiten werden Menschen und Organisationen vorgestellt, die sich besonders für den Erhalt der Artenvielfalt und alter Tomatensorten einsetzen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg