Cover des Buches ELEMENTS (ISBN: 9783753114774)

Buchverlosung zu "ELEMENTS" von Melanie Gurenko

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo liebe Fantasyliebhaber/innen,

passend zu meinem Geburtstag am 05.01. will ich euch ein wenig beschenken. Zu einer geplanten Leserunde, könnt ihr 5 Ebooks (keine Printexemplare) von ELEMENTS gewinnen, um euer Jahr direkt mit einer neuen Story zu starten.

Ihr wolltet es eigentlich schon lesen, aber irgendwie hat der letzte Anstoß gefehlt? Jetzt ist er da =)

Ich freue mich auf viele Interessenten

Bewerbungen

MelGurenkos avatar
MelGurenkovor 3 Jahren

Hallo Adventurers,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt =) Im neuen Jahr möchte ich euch direkt in die Neue Welt entführen. Was erwartet euch?

Eine Geschichte um Verrat, Krieg, Selbstfindung und einer unmöglichen Liebe. Es ist mein Herzensprojekt und der Auftakt einer vierteiligen Reihe, die dieses Jahr in die nächste Runde geht.

Gerade als Self-Publisher freue ich mich immer über Unterstützung und hoffe natürlich, dass viele von euch die Chance nutzen möchten, in die Neue Welt entführt zu werden.

Ich freue ich auf euch.

Nerdige Grüße