Alles Mögliche

Alles Mögliche

Inhaltsangabe zu "Alles Mögliche"

"Alles Mögliche" ist eine Anthologie.
Hier sind von mir geschriebene Gedanken und Gefühle in Gedichten, Kurzgeschichten, Haikus und Reimen, aus allen Bereichen des Lebens zusammengefasst.
Für den einen dienen diese vielleicht als Hilfestellung für Situationen im Alltag, durch positives Denken, regen zum Nachdenken an oder lassen uns herzhaft lachen.
Es ist ein kleines, schönes Buch, das von Herzen kommt.

ISBN:9783752820713
Verlag:Books on Demand