Melanie Habersetzer Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?

Inhaltsangabe zu „Wie viel kostet eine 70-Cent-Briefmarke?“ von Melanie Habersetzer

Melanie Habersetzer ist Leiterin einer kleinen Poststelle. Was sie dort täglich erlebt, verdient nicht selten das Prädikat „unglaublich“: Kunden, die nachfragen, ob sie ihr bereits vor Monaten verschicktes Paket zurückbekommen können, ein junger Mann, der behauptet, seine Briefmarke funktioniere nicht oder ein Kunde, der 5000 Euro in 1000-Euro-Scheinen ausgezahlt haben möchte.

Die schönsten Anekdoten hat die Autorin in diesem Buch zusammengetragen und gibt damit einen einzigartigen Einblick in ihren oft kuriosen Berufsalltag auf der anderen Seite des Postschalters.

Stöbern in Humor

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf