Melanie Hamze Wortgewandte Wohnideen

Inhaltsangabe zu „Wortgewandte Wohnideen“ von Melanie Hamze

Ob auf Textilien, Holz, Metall oder Papier, ob bedruckt, bestempelt, beschriftet oder beklebt, ob einzelne Buchstaben, Schriftzüge oder in Kombination mit Symbolen – typografische Dekorationen sind absolut im Trend! Melanie Hamze vom Blog „Fräulein Lampe“ präsentiert in diesem Buch ihre wortgewandten Wohnideen für drinnen und draußen.
Erfahren Sie, wie Sie auf Wänden, Möbeln, Geschirr oder Wohnaccessoires buchstäblich dekorative Statements setzen und gekaufte mit selbst gemachten Dekoelementen optimal kombinieren, um Ihrem Zuhause rund ums Jahr einen individuellen Look zu verleihen. Von Postern über Etiketten bis hin zu handbeschrifteten Chalkboard-Tafeln – wählen Sie aus vielfältigen Dekoideen von A bis Z. Mit Vorlagen zum Download.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen