Melanie Hamze Wortgewandte Wohnideen

Inhaltsangabe zu „Wortgewandte Wohnideen“ von Melanie Hamze

Ob auf Textilien, Holz, Metall oder Papier, ob bedruckt, bestempelt, beschriftet oder beklebt, ob einzelne Buchstaben, Schriftzüge oder in Kombination mit Symbolen – typografische Dekorationen sind absolut im Trend! Melanie Hamze vom Blog „Fräulein Lampe“ präsentiert in diesem Buch ihre wortgewandten Wohnideen für drinnen und draußen.
Erfahren Sie, wie Sie auf Wänden, Möbeln, Geschirr oder Wohnaccessoires buchstäblich dekorative Statements setzen und gekaufte mit selbst gemachten Dekoelementen optimal kombinieren, um Ihrem Zuhause rund ums Jahr einen individuellen Look zu verleihen. Von Postern über Etiketten bis hin zu handbeschrifteten Chalkboard-Tafeln – wählen Sie aus vielfältigen Dekoideen von A bis Z. Mit Vorlagen zum Download.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!