Cover des Buches Mein Traum von dir (ISBN: 9783442487448)
Hope23506s avatar
Rezension zu Mein Traum von dir von Melanie Harlow

Gänsehautmomente

von Hope23506 vor 6 Jahren

Hope23506s avatar
Hope23506vor 6 Jahren
INHALT:
Als die Senatorentochter Margot sich auf einer Gala zu einem skandalösen Ausrutscher verleiten lässt, muss sie auf Anraten ihrer Mutter für einige Zeit aus Detroit verschwinden. Das kommt ihr aber gerade recht, denn wegen ihrer Arbeit als Beraterin muss die auf eine abgelegene Farm fahren, um diese in ihrem Marketing zu unterstützen. Sie lernt die drei Brüder der Farm kennen und wird auch mit offenen Armen empfangen . Nur einer der Brüder hält gar nichts von ihr und lässt sie das auch spüren. Doch gerade dieser übt eine faszinierende Anziehungskraft auf Margot aus, der sie sich nicht entziehen kann.
MEINE MEINUNG:
"Mein Traum von dir" ist mein erstes Buch von Melanie Harlow und sie konnte mich vollends von ihrer Schreibweise und der Geschichte von sich überzeugen. Ich fand dieses Buch so traumhaft schön. Ich liebe solche Art von Geschichten, bei denen es immer erst Streit gibt und sich die Proragonisten dann langsam annähern und bähmmm -ist es Liebe. Und Melanie Harlow hat es mit ihrem Buch geschafft, dass ich Gänsehaut bekam und geweint habe, lachen konnte und mich einfach ganz und gar auf das Buch einlassen konnte. Die Geschichte von Margot und Jack ist so rührend, so emotional und so so schön. Auch die knisternde Erotik zwischen den beiden kam nicht zu kurz, aber es war in keinster Weise irgendwie übertrieben oder kitschig, sondern einfach sehr schön zu lesen. Die einzelnen Kapitel sin immer abwechselnd aus der Sichtweise der Protagonisten erzählt, so dass man sich sehr gut auf beide einlassen konnte. Auf den Schreibstil der Autorin konnte ich mich überzeugen und er hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lässt sich wirklich sehr gut und auch sehr schnell lesen auch weil die Geschichte den Leser sofort in seinen Bann zieht.
FAZIT:
Ganz einfach gesagt, ich liebe dieses Buch und empfehle es uneingeschränkt weiter. 🌟🌟🌟🌟🌟