Durch den Sommerregen

von Melanie Hinz
Durch den Sommerregen

Liasanya
vor 2 Jahren

Bis zum Schluss fande ich das Buch spannend. Dennoch wegen dem plötzlichen Ende, bekommt das Buch nur 3 Sterne von mir.

Liasanya
vor 3 Jahren

Inhaltsangabe zu "Durch den Sommerregen"

Vorbelastet durch eine missglückte Ehe, für die sie sich die Schuld gibt, will Helena einfach nicht glauben, dass sie etwas anderes als Gift für einen Mann sein kann. Dennoch schafft sie es nicht, sich langfristig von Gabriel, dem Neuzugang im Tattoo Studio gegenüber ihrer Wohnung, fernzuhalten.
Auch Gabriel ist geprägt durch ein Ereignis in seiner Vergangenheit, doch er hat für sich Wege gefunden, damit zu leben. Für ihn gibt es keinen Zweifel, dass Helena die Frau für ihn ist. Jetzt muss er nur noch sie überzeugen, dass er der richtige Mann ist und die Vergangenheit nicht über die Zukunft bestimmen darf.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks